on on on
Als „Marke des Jahrhunderts“ wurde der Dresdner Christstollen jüngst in Berlin mit dem „Markenpreis der Deutschen Standards“ ausgezeichnet. Anlass ist die Buchpremiere „Marken des Jahrhunderts“ des Verlages Deutsche Standards.
© Als „Marke des Jahrhunderts“ wurde der Dresdner Christstollen jüngst in Berlin mit dem „Markenpreis der Deutschen Standards“ ausgezeichnet. Anlass ist die Buchpremiere „Marken des Jahrhunderts“ des Verlages Deutsche Standards. Erfolg bestätigt Das Buch zeigt erfolgreiche Markenartikel und dokumentiert deren Geschichte. Herausgeber Dr. Florian Langenscheidt überreichte den Markenpreis an René Groh, Geschäftsführer des Schutzverbandes Dresdner Stollen e.V. „Der Preis für die Marke Dresdner Christstollen ist eine Auszeichnung für alle 134 Dresdner Stollenbäcker und -Konditoren. Er bestätigt den Erfolg der gemeinsam mit dem Schutzverband Dresdner Stollen geleisteten Markenarbeit der letzten 20 Jahre“, so René Groh im Vorfeld der Veranstaltung. Das Buchprojekt bringt erfolgreiche deutsche Marken zusammen. Mit dem Tempo-Taschentuch oder dem Steiff-Teddybär ist der Dresdner Christstollen in guter Markengesellschaft.
Marketing

Dresdner Christstollen ist „Marke des Jahrhunderts“



Als „Marke des Jahrhunderts“ wurde der Dresdner Christstollen jüngst in Berlin mit dem „Markenpreis der Deutschen Standards“ ausgezeichnet. Anlass ist die Buchpremiere „Marken des Jahrhunderts“ des Verlages Deutsche Standards.

Als „Marke des Jahrhunderts“ wurde der Dresdner Christstollen jüngst in Berlin mit dem „Markenpreis der Deutschen Standards“ ausgezeichnet. Anlass ist die Buchpremiere „Marken des Jahrhunderts“ des Verlages Deutsche Standards.

Erfolg bestätigt
Das Buch zeigt erfolgreiche Markenartikel und dokumentiert deren Geschichte. Herausgeber Dr. Florian Langenscheidt überreichte den Markenpreis an René Groh, Geschäftsführer des Schutzverbandes Dresdner Stollen e.V. „Der Preis für die Marke Dresdner Christstollen ist eine Auszeichnung für alle 134 Dresdner Stollenbäcker und -Konditoren. Er bestätigt den Erfolg der gemeinsam mit dem Schutzverband Dresdner Stollen geleisteten Markenarbeit der letzten 20 Jahre“, so René Groh im Vorfeld der Veranstaltung. Das Buchprojekt bringt erfolgreiche deutsche Marken zusammen. Mit dem Tempo-Taschentuch oder dem Steiff-Teddybär ist der Dresdner Christstollen in guter Markengesellschaft.

Verband

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren