on on on
Dritter bundesweiter „Türöffner-Tag“: Am 3. Oktober 2013 sollen sich bundesweit wieder die Türen für Kinder und Familien öffnen, die sonst für sie verschlossen sind. In der Geburtstagssendung am vergangenen Sonntag gab das Team von „Die Sendung mit der Maus“ den Startschuss zur großen Mitmachaktion „Türen auf!“.
© Dritter bundesweiter „Türöffner-Tag“: Am 3. Oktober 2013 sollen sich bundesweit wieder die Türen für Kinder und Familien öffnen, die sonst für sie verschlossen sind. In der Geburtstagssendung am vergangenen Sonntag gab das Team von „Die Sendung mit der Maus“ den Startschuss zur großen Mitmachaktion „Türen auf!“. Schon anlässlich ihres „40 Jahre Maus“-Jubiläums konnten Kinder und Familien vor zwei Jahren erstmals „Sachgeschichten live“ erleben. 2012 fanden am so genannten „Türöffner-Tag“ am 3. Oktober insgesamt 361 Veranstaltungen in ganz Deutschland statt. Neben der Deutschen Börse, der Berliner Philharmonie und einem Fußballstadion waren auch zahlreiche Wissenschaftsinstitute, Werkstätten, Bäcker und sogar Beerdigungsinstitute dabei. Auch ganze Städte und Gemeinden haben bei „Türen auf!“ mitgemacht. In diesem Jahr sollen die jungen Maus-Zuschauer erstmals beim Suchen spannender Türen aktiv eingebunden werden. Aufruf an Unternehmen, Gemeinden und Forschungsinstitute Wie in den beiden zurückliegenden Jahren sind wieder Unternehmen, Institutionen, Städte, Gemeinden, Vereine, Medien und Forschungsinstitute aufgerufen, sich aktiv am „Türöffner-Tag“ zu beteiligen. Die Veranstaltungen werden eigenständig durchgeführt und sind für Kinder und Familien kostenlos. Auf der Maus-Homepage wird es erneut eine Deutschlandkarte mit allen angemeldeten Türöffner-Veranstaltungen geben. Weitere Informationen und Anmeldung für Unternehmen wie interessierte Kinder/Familien unter www.maus-tueren-auf.de.
Marketing

„Die Maus“ schaut hinter die Kulissen

Dritter bundesweiter „Türöffner-Tag“: Am 3. Oktober 2013 sollen sich bundesweit wieder die Türen für Kinder und Familien öffnen, die sonst für sie verschlossen sind. In der Geburtstagssendung am vergangenen Sonntag gab das Team von „Die Sendung mit der Maus“ den Startschuss zur großen Mitmachaktion „Türen auf!“.

Dritter bundesweiter „Türöffner-Tag“: Am 3. Oktober 2013 sollen sich bundesweit wieder die Türen für Kinder und Familien öffnen, die sonst für sie verschlossen sind. In der Geburtstagssendung am vergangenen Sonntag gab das Team von „Die Sendung mit der Maus“ den Startschuss zur großen Mitmachaktion „Türen auf!“.

Schon anlässlich ihres „40 Jahre Maus“-Jubiläums konnten Kinder und Familien vor zwei Jahren erstmals „Sachgeschichten live“ erleben. 2012 fanden am so genannten „Türöffner-Tag“ am 3. Oktober insgesamt 361 Veranstaltungen in ganz Deutschland statt. Neben der Deutschen Börse, der Berliner Philharmonie und einem Fußballstadion waren auch zahlreiche Wissenschaftsinstitute, Werkstätten, Bäcker und sogar Beerdigungsinstitute dabei. Auch ganze Städte und Gemeinden haben bei „Türen auf!“ mitgemacht. In diesem Jahr sollen die jungen Maus-Zuschauer erstmals beim Suchen spannender Türen aktiv eingebunden werden.

Aufruf an Unternehmen, Gemeinden und Forschungsinstitute
Wie in den beiden zurückliegenden Jahren sind wieder Unternehmen, Institutionen, Städte, Gemeinden, Vereine, Medien und Forschungsinstitute aufgerufen, sich aktiv am „Türöffner-Tag“ zu beteiligen. Die Veranstaltungen werden eigenständig durchgeführt und sind für Kinder und Familien kostenlos. Auf der Maus-Homepage wird es erneut eine Deutschlandkarte mit allen angemeldeten Türöffner-Veranstaltungen geben.

Weitere Informationen und Anmeldung für Unternehmen wie interessierte Kinder/Familien unter www.maus-tueren-auf.de.

Jubiläum

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren