on on on
Über aktuelle Kampagnen und aufmerksamkeitsstarke Werbemittel informiert das Aktionsbüro der Werbegemeinschaft des Deutschen Bäckerhandwerks die Südback-Fachbesucher am Gemeinschaftsstand der BÄKO.
© Vom 23. bis 26. September informiert das Aktionsbüro der Werbegemeinschaft des Deutschen Bäckerhandwerks Fachbesucher der Südback über aktuelle Kampagneninhalte und die neuen Werbemittel für das Herbst- und Wintergeschäft – und lädt Innungsbäckereien sowie interessierte Betriebe an den Messestand ein. Auf dem Gemeinschaftsstand der BÄKO-Zentrale Süddeutschland (Halle 3, Stand D31) erhalten Bäckereien umfangreiche Informationen zu den Aktionen des Verbandes, von denen Mitgliedsbetriebe exklusiv profitieren. Die Aktivitäten des Aktionsbüros reichen dabei von zielgruppenspezifischen Kampagnen über saisonale Werbemittel bis hin zur Nachwuchswerbung. Kampagnen und Werbemittel
Innungsbäckereien, die auf der Suche nach Azubis sind, erhalten z.B. Unterstützung durch die Nachwuchskampagne „Back dir deine Zukunft“. Sie informiert potenzielle Auszubildende zielgruppengerecht auf der Online-Plattform www.bddz.de sowie auf der erfolgreichen Facebook-Fanpage über die Ausbildungsberufe und Perspektiven für Bäcker/in und Bäckereifachverkäufer/in. Mit der Imagekampagne „Deutsche Innungsbäcker“ liefert das Aktionsbüro exklusive Services und Werbemittel und unterstützt Mitgliedsbetriebe dabei, dem Bäckerhandwerk und dem eigenen Betrieb zu mehr Aufmerksamkeit zu verhelfen. Verkaufsfördernde Aktionen wie „Bei uns ist Weihnachten Handarbeit“ oder „Unser Fastfood wird langsam gebacken“ für Snacks zwischendurch werden auf der Südback thematisiert. Neu ist der Mehrwegbecher der Deutschen Innungsbäcker, der auf der Messe in Augenschein genommen werden kann. Persönlicher Termin
Für eine ausführliche Auskunft und Fragen zu Aktionen, Kampagnen und der Mitgliedschaft steht das Aktionsbüro den Besuchern auf der Fachmesse zur Verfügung. Persönliche Termine können im Vorfeld der Südback telefonisch unter 030/206455-55 vereinbart werden.
Marketing

Aufmerksamkeitsstark

Über aktuelle Kampagnen und aufmerksamkeitsstarke Werbemittel informiert das Aktionsbüro der Werbegemeinschaft des Deutschen Bäckerhandwerks die Südback-Fachbesucher am Gemeinschaftsstand der BÄKO.

Vom 23. bis 26. September informiert das Aktionsbüro der Werbegemeinschaft des Deutschen Bäckerhandwerks Fachbesucher der Südback über aktuelle Kampagneninhalte und die neuen Werbemittel für das Herbst- und Wintergeschäft – und lädt Innungsbäckereien sowie interessierte Betriebe an den Messestand ein. Auf dem Gemeinschaftsstand der BÄKO-Zentrale Süddeutschland (Halle 3, Stand D31) erhalten Bäckereien umfangreiche Informationen zu den Aktionen des Verbandes, von denen Mitgliedsbetriebe exklusiv profitieren. Die Aktivitäten des Aktionsbüros reichen dabei von zielgruppenspezifischen Kampagnen über saisonale Werbemittel bis hin zur Nachwuchswerbung.
Kampagnen und Werbemittel
Innungsbäckereien, die auf der Suche nach Azubis sind, erhalten z.B. Unterstützung durch die Nachwuchskampagne „Back dir deine Zukunft“. Sie informiert potenzielle Auszubildende zielgruppengerecht auf der Online-Plattform www.bddz.de sowie auf der erfolgreichen Facebook-Fanpage über die Ausbildungsberufe und Perspektiven für Bäcker/in und Bäckereifachverkäufer/in. Mit der Imagekampagne „Deutsche Innungsbäcker“ liefert das Aktionsbüro exklusive Services und Werbemittel und unterstützt Mitgliedsbetriebe dabei, dem Bäckerhandwerk und dem eigenen Betrieb zu mehr Aufmerksamkeit zu verhelfen. Verkaufsfördernde Aktionen wie „Bei uns ist Weihnachten Handarbeit“ oder „Unser Fastfood wird langsam gebacken“ für Snacks zwischendurch werden auf der Südback thematisiert. Neu ist der Mehrwegbecher der Deutschen Innungsbäcker, der auf der Messe in Augenschein genommen werden kann.
Persönlicher Termin
Für eine ausführliche Auskunft und Fragen zu Aktionen, Kampagnen und der Mitgliedschaft steht das Aktionsbüro den Besuchern auf der Fachmesse zur Verfügung. Persönliche Termine können im Vorfeld der Südback telefonisch unter 030/206455-55 vereinbart werden.

Marketing

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren