on on on
Wie delikat belegte Brote sein können – z.B. ein gut gemachtes Käsebrot – ist vor wenigen Tagen in Hamburg medienwirksam präsentiert worden. Die Käserei Loose ludt zum „1. Internationalen Käsebrotgipfel" – Zentralverbandspräsident Peter Becker war dabei.
© Wie delikat belegte Brote sein können – z.B. ein gut gemachtes Käsebrot – ist vor wenigen Tagen in Hamburg medienwirksam präsentiert worden. Die Käserei Loose ludt zum „1. Internationalen Käsebrotgipfel" und präsentierte neben abwechslungsreichen Rezeptideen rund um Brot und Käse auch ein interessantes Aufgebot lukullischer Experten. Neben Peter Becker, Präsident des Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks, der die deutsche Brotkultur repräsentierte war Fernsehkoch Alfred Biolek zugegen, der das Event moderierte. Als von der Käserei ausgerufene „Käsebrot-Botschafterin" kam Ida Davidsen, eine Urenkelin des Erfinders des dänischen Smørrebrød – auch der englische Sandwich-Künstler Mark Nordheast war mit von der Partie. Käsebrot als interessante Snack-Variante Hintergrund des Events war es, die gute deutsche Tradition des Käsebrots wieder aufleben zu lassen und mit neuem Zeitgeist zu versehen – sowohl als vollwertige Mahlzeit, für zwischendurch und auch „To go".
Marketing

Alles andere als „Käse“

Wie delikat belegte Brote sein können – z.B. ein gut gemachtes Käsebrot – ist vor wenigen Tagen in Hamburg medienwirksam präsentiert worden. Die Käserei Loose ludt zum „1. Internationalen Käsebrotgipfel" – Zentralverbandspräsident Peter Becker war dabei.

Wie delikat belegte Brote sein können – z.B. ein gut gemachtes Käsebrot – ist vor wenigen Tagen in Hamburg medienwirksam präsentiert worden. Die Käserei Loose ludt zum „1. Internationalen Käsebrotgipfel" und präsentierte neben abwechslungsreichen Rezeptideen rund um Brot und Käse auch ein interessantes Aufgebot lukullischer Experten.

Neben Peter Becker, Präsident des Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks, der die deutsche Brotkultur repräsentierte war Fernsehkoch Alfred Biolek zugegen, der das Event moderierte. Als von der Käserei ausgerufene „Käsebrot-Botschafterin" kam Ida Davidsen, eine Urenkelin des Erfinders des dänischen Smørrebrød – auch der englische Sandwich-Künstler Mark Nordheast war mit von der Partie.

Käsebrot als interessante Snack-Variante
Hintergrund des Events war es, die gute deutsche Tradition des Käsebrots wieder aufleben zu lassen und mit neuem Zeitgeist zu versehen – sowohl als vollwertige Mahlzeit, für zwischendurch und auch „To go".

Zentralverband

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren