on on on
©
Marketing

„Abendbrot“ steht im Fokus

Mit dem neuen Aktionskatalog Herbst/Winter 2018 feiert die Werbegemeinschaft u.a. das Comeback des Abendbrots: „Junge Menschen entdecken wieder das traditionelle Abendbrot, um gemeinsam den Abend zu genießen“, freut sich die Vorstandsvorsitzende Maren Andresen.

Mit kreativen Aufstrichen, Salat und guten Getränken wird der Abend im Kreise der Liebsten zum feinen Ereignis am Ende des Tages. Im Mittelpunkt steht dabei bestes Brot vom Innungsbäcker. Einfallsreiche und aufmerksamkeitsstarke Werbemittel wie Butterdosen und Schneidebretter verhelfen Innungsbäckern, ihren Kunden die Tradition des Abendbrotes wieder in Erinnerung zu rufen.
Für alle wichtigen Anlässe
Auch für die Weihnachtszeit stellt die Werbegemeinschaft kreative und aufsehenerregende Plakate und Werbemittel bereit, um den Betrieben zu einer erfolgreichen Saison zu verhelfen. Ebenso lohnt es sich, unterjährig Kunden mit Qualität, Verlässlichkeit und Kreativität zu überzeugen – als Anlässe dazu dienen Plakate und Werbemittel zu Themen wie Brotkultur aus Deutschland und Streetfood vom Bäcker. Darüber hinaus werden wichtige Herausforderungen wie die Nachwuchsgewinnung und die Außendarstellung auf Messen aufgegriffen und bieten Anreiz für eigene Aktionen in den Betrieben. Wie immer sind alle Plakate auch individualisierbar.
Innungsbäcker erhalten den Aktionskatalog mit allen Marketingaktionen iper Post, darüber hinaus ist er auch online erhältlich. Das Aktionsbüro der Werbegemeinschaft steht für Fragen interessierter Betriebe per Telefon (030/206455-55, Mo–Fr von 8 bis 17 Uhr) oder E-Mail (aktionsbuero@innungsbaecker.de) zur Verfügung.

Bäckerei

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren