on on on
Am 4. Dezember wird die Bäckerinnung München zum ersten Mal einen öffentlichen Stollenprobiertag im Rahmen des Münchner Christkindlmarkts durchführen. Im Foyer des Münchner Rathauses werden insgesamt elf Mitgliedsbetriebe eine umfassende Palette ihrer Stollenspezialitäten zur Verkostung präsentieren
© Am 4. Dezember wird die Bäckerinnung München zum ersten Mal einen öffentlichen Stollenprobiertag im Rahmen des Münchner Christkindlmarkts durchführen. Im Foyer des Münchner Rathauses am Marienplatz werden von 10 bis 17 Uhr insgesamt elf Mitgliedsbetriebe der Innung eine umfassende Palette ihrer Stollenspezialitäten gratis zur Verkostung präsentieren. Bei Interesse können die Verbraucher natürlich alle zum Probieren angebotenen Stollen auch direkt vor Ort kaufen. „Stollenkindl“ vor Ort Hauptattraktion soll dabei der „Original Münchner-Kindl-Stollen“ sein, für den die Münchner Innung im Jahr 2010 schon einmal den „Stollen-Zacharias“ gewonnen hat. Die dafür eigens kreierte Werbefigur, das „Münchner Stollenkindl“, wird seit drei Jahren von Julia Holzner verkörpert. Die 24-jährige Bäckermeisterin wird am 4. Dezember ebenfalls anwesend sein und die Verbraucher in ihrem schwarz-gelben Kostüm am Probierstand begrüßen. Weitere Informationen zum Stollenprobiertag und zum „Münchner-Kindl-Stollen“ gibt’s auf www.mein-stollen.de.
Innungen

Stollenprobiertag am Marienplatz

Am 4. Dezember wird die Bäckerinnung München zum ersten Mal einen öffentlichen Stollenprobiertag im Rahmen des Münchner Christkindlmarkts durchführen. Im Foyer des Münchner Rathauses werden insgesamt elf Mitgliedsbetriebe eine umfassende Palette ihrer Stollenspezialitäten zur Verkostung präsentieren

Am 4. Dezember wird die Bäckerinnung München zum ersten Mal einen öffentlichen Stollenprobiertag im Rahmen des Münchner Christkindlmarkts durchführen. Im Foyer des Münchner Rathauses am Marienplatz werden von 10 bis 17 Uhr insgesamt elf Mitgliedsbetriebe der Innung eine umfassende Palette ihrer Stollenspezialitäten gratis zur Verkostung präsentieren. Bei Interesse können die Verbraucher natürlich alle zum Probieren angebotenen Stollen auch direkt vor Ort kaufen.

„Stollenkindl“ vor Ort
Hauptattraktion soll dabei der „Original Münchner-Kindl-Stollen“ sein, für den die Münchner Innung im Jahr 2010 schon einmal den „Stollen-Zacharias“ gewonnen hat. Die dafür eigens kreierte Werbefigur, das „Münchner Stollenkindl“, wird seit drei Jahren von Julia Holzner verkörpert. Die 24-jährige Bäckermeisterin wird am 4. Dezember ebenfalls anwesend sein und die Verbraucher in ihrem schwarz-gelben Kostüm am Probierstand begrüßen.

Weitere Informationen zum Stollenprobiertag und zum „Münchner-Kindl-Stollen“ gibt’s auf www.mein-stollen.de.

Verbraucher

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren