on on on
Dass Bäcker nicht nur hart arbeiten, sondern auch prima feiern können – das bewies auch in diesem Jahr die Mählwurmsitzung des Männerchors Kölner Bäcker.
© Dass Bäcker nicht nur hart arbeiten, sondern auch prima feiern können – das bewies auch in diesem Jahr die Mählwurmsitzung des Männerchors Kölner Bäcker. Der höchste Organisator des Programms war BM Hubert Koch. Bei der diesjährigen Mählwurmsitzung des Männerchors Kölner Bäcker gaben sich die Spitzenkräfte des Kölner Karnevals die Türklinke in die Hand. Der Männerchor Kölner Bäcker eröffnete die Sitzung mit einem flotten Liederreigen. Einträchtig saßen die Landesinnungsmeister mit Bäckern aus ganz Deutschland und schunkelten zu den mittlerweile bekannten Kölner Karnevalsliedern. Für einige Stunden konnten so die Sorgen, von denen die Bäcker derzeit überrollt werden, vergessen werden. Im Rahmen der Feierlichkeiten verlieg Präsident Werner Binz dem BÖ des Rheinischen Verbands Alfred Wenz die Ehrenmütze für seine Verdienste.
Innungen

Schunkelstunden und flotte Liederreigen

Dass Bäcker nicht nur hart arbeiten, sondern auch prima feiern können – das bewies auch in diesem Jahr die Mählwurmsitzung des Männerchors Kölner Bäcker.

Dass Bäcker nicht nur hart arbeiten, sondern auch prima feiern können – das bewies auch in diesem Jahr die Mählwurmsitzung des Männerchors Kölner Bäcker. Der höchste Organisator des Programms war BM Hubert Koch. Bei der diesjährigen Mählwurmsitzung des Männerchors Kölner Bäcker gaben sich die Spitzenkräfte des Kölner Karnevals die Türklinke in die Hand. Der Männerchor Kölner Bäcker eröffnete die Sitzung mit einem flotten Liederreigen. Einträchtig saßen die Landesinnungsmeister mit Bäckern aus ganz Deutschland und schunkelten zu den mittlerweile bekannten Kölner Karnevalsliedern. Für einige Stunden konnten so die Sorgen, von denen die Bäcker derzeit überrollt werden, vergessen werden.

Im Rahmen der Feierlichkeiten verlieg Präsident Werner Binz dem BÖ des Rheinischen Verbands Alfred Wenz die Ehrenmütze für seine Verdienste.

Verband

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren