on on on
Guido Boveleth folgt als Obermeister auf Markus Zimmermann (l.).
©
Innungen

Neuer Obermeister in der Domstadt

Bei der diesjährigen Innungsversammlung der Bäckerinnung Köln/Rhein-Erft-Kreis wurde ein neuer Obermeister gewählt, da Markus Zimmermann nicht mehr kandidierte.

Markus Zimmermann, Bäckermeister und Inhaber der Bäckerei Zimmermann auf der Ehrenstraße, stand wegen persönlicher Gründe kein weiteres Mal zur Wahl. In Würdigung seiner langjährigen Tätigkeit als Obermeister wurde er im Zuge der Versammlung zum Ehrenobermeister ernannt.
Stellvertreter rückt nach
BM Guido Boveleth aus Bedburg-Kaster, bislang stellvertretender Obermeister, stellte sich zur Wahl und wurde einstimmig von den Anwesenden zum neuen Obermeister gewählt. Das eingespielte Team Boveleth und Zimmermann bleibt jedoch erhalten, da Zimmermann zum stellvertretenden Obermeister gewählt wurde. Der restliche Vorstand, bestehend aus Carmen Heinke, Markus Grumann und Mathias Ecke, bleibt wie gehabt für den Berufsstand aktiv.

Innung

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren