on on on
Der neue Internetauftritt des Verbandes des Rheinischen Bäckerhandwerks soll künftig noch mehr Service für die Innungsmitglieder bieten – mit vielen aktuellen Informationen rund um das Bäckerhandwerk sowie vielen neuen Musterverträgen und Formularen.
© Nach dem Relaunch erweist sich die Website bedienerfreundlich, smartphonekompatibel, modern und emotional. Landesinnungsmeister Bernd Siebers resümiert: „Das Internet bringt völlig neue Geschäftsmodelle und verändert auch unser Bäckerhandwerk.“ Viele Unternehmensprozesse seien der Digitalisierung unterzogen worden. Er zeige sich froh darüber, „jetzt einen wirklich zeitgemäßen und bedienerfreundlichen Internetauftritt zu haben“. Super Service
Mit dem neuen Internetauftritt genießen Innungsmitglieder umfangreiche Serviceangebote, die es bislang nicht gab. So beinhaltet er etwa besondere Serviceleistungen auch für Verbraucher. Bei der Gestaltung habe sich der Verband an Wünschen der Mitglieder orientiert, um so den größtmöglichen Nutzen zu erzielen, betont Geschäftsführer Walter Dohr.
Innungen

Neue Website für rheinische Bäcker

Der neue Internetauftritt des Verbandes des Rheinischen Bäckerhandwerks soll künftig noch mehr Service für die Innungsmitglieder bieten – mit vielen aktuellen Informationen rund um das Bäckerhandwerk sowie vielen neuen Musterverträgen und Formularen.

Nach dem Relaunch erweist sich die Website bedienerfreundlich, smartphonekompatibel, modern und emotional. Landesinnungsmeister Bernd Siebers resümiert: „Das Internet bringt völlig neue Geschäftsmodelle und verändert auch unser Bäckerhandwerk.“ Viele Unternehmensprozesse seien der Digitalisierung unterzogen worden. Er zeige sich froh darüber, „jetzt einen wirklich zeitgemäßen und bedienerfreundlichen Internetauftritt zu haben“.
Super Service
Mit dem neuen Internetauftritt genießen Innungsmitglieder umfangreiche Serviceangebote, die es bislang nicht gab. So beinhaltet er etwa besondere Serviceleistungen auch für Verbraucher. Bei der Gestaltung habe sich der Verband an Wünschen der Mitglieder orientiert, um so den größtmöglichen Nutzen zu erzielen, betont Geschäftsführer Walter Dohr.

Bäcker

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren