on on on
Das bayerische Bäckerhandwerk unterstützt die Nachwuchskampagne „Macher gesucht!“ durch die Bereitstellung von Gebäcktüten mit einem speziellen „Macher“-Motiv.
© Das bayerische Bäckerhandwerk unterstützt die Nachwuchskampagne „Macher gesucht!“ des Bayerischen Handwerkstags (BHT) durch die Bereitstellung von Gebäcktüten mit einem speziellen „Macher“-Motiv. Ab Anfang August können Innungsbäckereien im gesamten Freistaat die Aktionstüten über die bayerischen BÄKO-Genossenschaften beziehen. „Back dir deine Zukunft doch einfach selbst!“ Die Aktionstüte vermittelt auf beiden Seiten die Botschaft, dass das Handwerk jungen Menschen aussichtsreiche und attraktive Berufsperspektiven bietet. Mit dem Slogan „Das Handwerk sucht junge Talente“ wird auf der Vorderseite auf den diesjährigen „Macher-Cup“ – eine Internetaktion des Bayerischen Handwerkstages – hingewiesen. Auf der anderen Seite des Faltenbeutels fordert ein sympathisches Quartett von Lehrlingen des Bäckerhandwerks die Betrachter auf: „Back dir deine Zukunft doch einfach selbst!“ Die Wortbotschaften sind auf beiden Seiten bewusst knapp gehalten, stattdessen wird unübersehbar auf Internetseiten hingewiesen – auf www.lehrlinge-fuer-bayern.de für den „Macher-Cup“ und auf www.back-dir-deine-zukunft.de für das Bäckerhandwerk. Die Gebäcktüten stehen ab Ende Juli zur Verfügung. Die Bäckereien können sie direkt bei den bayerischen BÄKOs bestellen. Die Startauflage beträgt rund 400.000 Stück.
Innungen

Nachwuchswerbung kommt auf die Tüte

Das bayerische Bäckerhandwerk unterstützt die Nachwuchskampagne „Macher gesucht!“ durch die Bereitstellung von Gebäcktüten mit einem speziellen „Macher“-Motiv.

Das bayerische Bäckerhandwerk unterstützt die Nachwuchskampagne „Macher gesucht!“ des Bayerischen Handwerkstags (BHT) durch die Bereitstellung von Gebäcktüten mit einem speziellen „Macher“-Motiv. Ab Anfang August können Innungsbäckereien im gesamten Freistaat die Aktionstüten über die bayerischen BÄKO-Genossenschaften beziehen.

„Back dir deine Zukunft doch einfach selbst!“
Die Aktionstüte vermittelt auf beiden Seiten die Botschaft, dass das Handwerk jungen Menschen aussichtsreiche und attraktive Berufsperspektiven bietet. Mit dem Slogan „Das Handwerk sucht junge Talente“ wird auf der Vorderseite auf den diesjährigen „Macher-Cup“ – eine Internetaktion des Bayerischen Handwerkstages – hingewiesen. Auf der anderen Seite des Faltenbeutels fordert ein sympathisches Quartett von Lehrlingen des Bäckerhandwerks die Betrachter auf: „Back dir deine Zukunft doch einfach selbst!“ Die Wortbotschaften sind auf beiden Seiten bewusst knapp gehalten, stattdessen wird unübersehbar auf Internetseiten hingewiesen – auf www.lehrlinge-fuer-bayern.de für den „Macher-Cup“ und auf www.back-dir-deine-zukunft.de für das Bäckerhandwerk. Die Gebäcktüten stehen ab Ende Juli zur Verfügung. Die Bäckereien können sie direkt bei den bayerischen BÄKOs bestellen. Die Startauflage beträgt rund 400.000 Stück.

Nachwuchskampagne

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren