on on on
Große Freude für die Innungsbäcker: www.innungsbaecker.de, das Online-Verbrauchermagazin des Zentralverbandes des Deutschen Bäckerhandwerks, wurde als „Handwerkerseite des Jahres“ in der Kategorie „Handwerksmedien“ ausgezeichnet.
© In dem bereits zum fünften Mal veranstalteten Wettbewerb des Handwerkerportals „MyHammer“ konnte das Verbrauchermagazin sowohl beim Publikum als auch bei der Jury punkten. Zwischen dem 31. August und dem 8. Oktober 2015 hatte das Publikum in einem Online-Voting Gelegenheit, die Finalisten zu wählen. Unter ihnen kürte die Fachjury, bestehend aus Fachjournalisten, Verlegern und Online-Spezialisten, nun die Gewinner.   Modernes Design und spannende Inhalte
Innungsbaecker.de war in der Kategorie Handwerksmedien angetreten und konnte die sieben Juroren durch sein modernes Design und spannende Inhalte begeistern. Das Urteil der Fachjury: „Modern, lebendig, zielgruppenscharf und unheimlich informativ macht die Webseite definitiv „Lust auf Brot“. Es hat uns überrascht, auf welch spannende und vielfältige Weise ein solcher Themenbereich aufbereitet und präsentiert werden kann. Ob leckere Rezeptideen, Brotainment oder der Bäckerfinder: Der Auftritt lädt förmlich zum Entdecken, Ausprobieren und Verweilen ein.“  Preisverleihung am 20. November
Das Verbrauchermagazin, das am 5.5.2015 zum Tag des Deutschen Brotes gelauncht wurde, ist ein Projekt der Werbegemeinschaft des Deutschen Bäckerhandwerks. Insgesamt hatten am diesjährigen Wettbewerb mehr als 2.000 Webseiten und rund 15.000 Nutzer im Rahmen der Abstimmung teilgenommen. Der Preis wird am 20. November 2015 in Berlin verliehen.
Innungen

„Modern, lebendig, zielgruppenscharf“

Große Freude für die Innungsbäcker: www.innungsbaecker.de, das Online-Verbrauchermagazin des Zentralverbandes des Deutschen Bäckerhandwerks, wurde als „Handwerkerseite des Jahres“ in der Kategorie „Handwerksmedien“ ausgezeichnet.

In dem bereits zum fünften Mal veranstalteten Wettbewerb des Handwerkerportals „MyHammer“ konnte das Verbrauchermagazin sowohl beim Publikum als auch bei der Jury punkten. Zwischen dem 31. August und dem 8. Oktober 2015 hatte das Publikum in einem Online-Voting Gelegenheit, die Finalisten zu wählen. Unter ihnen kürte die Fachjury, bestehend aus Fachjournalisten, Verlegern und Online-Spezialisten, nun die Gewinner.  
Modernes Design und spannende Inhalte
Innungsbaecker.de war in der Kategorie Handwerksmedien angetreten und konnte die sieben Juroren durch sein modernes Design und spannende Inhalte begeistern. Das Urteil der Fachjury: „Modern, lebendig, zielgruppenscharf und unheimlich informativ macht die Webseite definitiv „Lust auf Brot“. Es hat uns überrascht, auf welch spannende und vielfältige Weise ein solcher Themenbereich aufbereitet und präsentiert werden kann. Ob leckere Rezeptideen, Brotainment oder der Bäckerfinder: Der Auftritt lädt förmlich zum Entdecken, Ausprobieren und Verweilen ein.“ 
Preisverleihung am 20. November
Das Verbrauchermagazin, das am 5.5.2015 zum Tag des Deutschen Brotes gelauncht wurde, ist ein Projekt der Werbegemeinschaft des Deutschen Bäckerhandwerks. Insgesamt hatten am diesjährigen Wettbewerb mehr als 2.000 Webseiten und rund 15.000 Nutzer im Rahmen der Abstimmung teilgenommen. Der Preis wird am 20. November 2015 in Berlin verliehen.

Zentralverband

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren