on on on
Anlässlich der diesjährigen Delegiertentagung des BIV Baden in Rastatt, überreichte LIM Walter Augenstein seinem Nachfolger den Generalschlüssel.
© Anlässlich der diesjährigen Delegiertentagung des Bäckerinnungsverbands Baden in Rastatt, überreichte Landesinnungsmeister Walter Augenstein seinem Nachfolger feierlich den Generalschlüssel. Nach 17 Jahren an der Spitze des Verbands ließ sich Augenstein nicht mehr zur Wiederwahl aufstellen. Er schlug Fritz Trefzger (Obermeister der BI Lörrach) vor, der von der Versammlung einstimmig zum neuen Landesinnungsmeister gewählt wurde. Als stv. LIM für Nordbaden steht Walter Frick (BI Heidelberg) und für Südbaden Klaus Tritschler (BI Schwarzwald-Bodensee) im Amt. Auf Hermann Aichele (scheidender stv. LIM) folgt Horst Gerber in das Gremium. Aichele wurde zum Ehrenmitglied des Verbands ernannt. Auszeichnung für Verdienste Für sein (branchenübergreifendes) Engagement wurde Walter Augenstein, der Ende des Jahres die Leitung seines Bäckereiunternehmens in die Hände seiner Tochter gibt, mehrfach ausgezeichnet. So überreichte ihm der Präsident der Handwerkskammer Karlsruhe, Joachim Wohlfeil, die Ehrennadel der Handwerkskammer. Auch vom nachfolgenden LIM Fritz Trefzger gab es Worte der Anerkennung und Dankbarkeit. Trefzger ernannte Augenstein zum Ehren-LIM. Für sein Bemühen gerade in Bezug auf eine gute Ausbildung stiftete die Badische Bäckerfachschule ihm zu Ehren einen Innovationspreis.
Innungen

LIM Augenstein übergibt Generalschlüssel

Anlässlich der diesjährigen Delegiertentagung des BIV Baden in Rastatt, überreichte LIM Walter Augenstein seinem Nachfolger den Generalschlüssel.

Anlässlich der diesjährigen Delegiertentagung des Bäckerinnungsverbands Baden in Rastatt, überreichte Landesinnungsmeister Walter Augenstein seinem Nachfolger feierlich den Generalschlüssel. Nach 17 Jahren an der Spitze des Verbands ließ sich Augenstein nicht mehr zur Wiederwahl aufstellen. Er schlug Fritz Trefzger (Obermeister der BI Lörrach) vor, der von der Versammlung einstimmig zum neuen Landesinnungsmeister gewählt wurde. Als stv. LIM für Nordbaden steht Walter Frick (BI Heidelberg) und für Südbaden Klaus Tritschler (BI Schwarzwald-Bodensee) im Amt. Auf Hermann Aichele (scheidender stv. LIM) folgt Horst Gerber in das Gremium. Aichele wurde zum Ehrenmitglied des Verbands ernannt.

Auszeichnung für Verdienste
Für sein (branchenübergreifendes) Engagement wurde Walter Augenstein, der Ende des Jahres die Leitung seines Bäckereiunternehmens in die Hände seiner Tochter gibt, mehrfach ausgezeichnet. So überreichte ihm der Präsident der Handwerkskammer Karlsruhe, Joachim Wohlfeil, die Ehrennadel der Handwerkskammer. Auch vom nachfolgenden LIM Fritz Trefzger gab es Worte der Anerkennung und Dankbarkeit. Trefzger ernannte Augenstein zum Ehren-LIM. Für sein Bemühen gerade in Bezug auf eine gute Ausbildung stiftete die Badische Bäckerfachschule ihm zu Ehren einen Innovationspreis.

Verband

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren