on on on
Auf der Innungsversammlung der Bäckerinnung Köln/Rhein-Erft-Kreis vor wenigen Tagen, wurde ein neuer Vorstand für die kommenden drei Jahre bestimmt.
© Auf der Innungsversammlung der Bäckerinnung Köln/Rhein-Erft-Kreis vor wenigen Tagen, wurde ein neuer Vorstand für die kommenden drei Jahre gewählt. Der neu gewählte Obermeister heißt Markus Zimmermann. Zu seinem Stellvertreter wurde Guido Boveleth gewählt, Mathias Ecke und Markus Grumann wurden als Beisitzer von der Innungsversammlung gewählt. Weibliche Unterstützung Erstmalig unterstützt eine Frau den Vorstand der Bäckerinnung Köln/Rhein-Erft-Kreis. Carmen Heinke aus der Bäckerei Hardt wird den männlichen Vorstand von nun an tatkräftig als dritte Beisitzerin unterstützen. Alle neuen Vorstandsmitglieder wurden von den stimmberechtigen Mitgliedern auf der Versammlung einstimmig gewählt.
Innungen

Einstimmig gewähltes Team

Auf der Innungsversammlung der Bäckerinnung Köln/Rhein-Erft-Kreis vor wenigen Tagen, wurde ein neuer Vorstand für die kommenden drei Jahre bestimmt.

Auf der Innungsversammlung der Bäckerinnung Köln/Rhein-Erft-Kreis vor wenigen Tagen, wurde ein
neuer Vorstand für die kommenden drei Jahre gewählt. Der neu gewählte Obermeister heißt Markus Zimmermann. Zu seinem Stellvertreter wurde Guido Boveleth gewählt, Mathias Ecke und Markus Grumann wurden als Beisitzer von der Innungsversammlung gewählt.

Weibliche Unterstützung
Erstmalig unterstützt eine Frau den Vorstand der Bäckerinnung Köln/Rhein-Erft-Kreis. Carmen Heinke aus der Bäckerei Hardt wird den männlichen Vorstand von nun an tatkräftig als dritte Beisitzerin unterstützen. Alle neuen Vorstandsmitglieder wurden von den stimmberechtigen Mitgliedern auf der Versammlung einstimmig gewählt.

Innung

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren