on on on
Nach der Auszeichnung mit dem Ehrenring des niedersächsichen Handwerks überraschte das Bäckerhandwerk Christian Wulff mit einer Torte. Dieser hat offensichtlich ein Herz für Bäcker.
© Nach der Auszeichnung mit dem Ehrenring des niedersächsichen Handwerks vor einigen Tagen überraschte das Bäckerhandwerk Christian Wulff mit einer großen Torte. Der Niedersächsische Handwerkstag hatte ihm anlässlich seines offiziellen Antrittsbesuchs als Bundespräsident in Niedersachsen, das er viele Jahre als Ministerpräsident politisch führte, seine höchste Auszeichnung zuteil werden lassen. Versüßt wurde die hohe Ehrung durch das Bäckerhandwerk: Statt dem obligatorischen Blumenstrauß überreichte Landesinnungsmeister Karl-Heinz Wohlgemuth eine eigens für Wulff vom Werkstattlehrer Marcel A. Engelke kreierte Torte. Ein Herz für Bäcker Eine Wertschätzung, die offensichtlich auf Gegenseitigkeit beruht: So hatte Wulff die anwesende Delegation des Bäckerinnungsverbands Niedersachen/Bremen doch besonders herzlich mit den Worten begrüßt: „Da ist ja mein Lieblingshandwerk!"
Innungen

Eine Torte für den Bundespräsidenten

Nach der Auszeichnung mit dem Ehrenring des niedersächsichen Handwerks überraschte das Bäckerhandwerk Christian Wulff mit einer Torte. Dieser hat offensichtlich ein Herz für Bäcker.

Nach der Auszeichnung mit dem Ehrenring des niedersächsichen Handwerks vor einigen Tagen überraschte das Bäckerhandwerk Christian Wulff mit einer großen Torte. Der Niedersächsische Handwerkstag hatte ihm anlässlich seines offiziellen Antrittsbesuchs als Bundespräsident in Niedersachsen, das er viele Jahre als Ministerpräsident politisch führte, seine höchste Auszeichnung zuteil werden lassen.

Versüßt wurde die hohe Ehrung durch das Bäckerhandwerk: Statt dem obligatorischen Blumenstrauß überreichte Landesinnungsmeister Karl-Heinz Wohlgemuth eine eigens für Wulff vom Werkstattlehrer Marcel A. Engelke kreierte Torte.

Ein Herz für Bäcker
Eine Wertschätzung, die offensichtlich auf Gegenseitigkeit beruht: So hatte Wulff die anwesende Delegation des Bäckerinnungsverbands Niedersachen/Bremen doch besonders herzlich mit den Worten begrüßt: „Da ist ja mein Lieblingshandwerk!"

Verband

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren