on on on
Brotprüfung einmal anders (Landesinnungsverband Saxonia des Bäckerhandwerks Sachsen).
©
Innungen

Brotprüfung im Livestream

Im Livestream werden am Donnerstag, 2. Juli, wie gewohnt die Brote der Dresdner Innungsbetriebe auf ihre Qualität geprüft. Der Livestream kann auf Facebook verfolgt werden.

Die Absolventen des M56 Jasmin Koziol und Paul Süpke zeigen schon mal für den Fotografen, wie Brote geprüft werden. Perfekt kann das natürlich Michael Isensee, der Brotprüfer in der mitteldeutschen Region.
Die Bäckerinnung Dresden hatte sich gedacht, wenn Corona es in diesem Jahr schwer macht, den Kunden die Backwaren vorzustellen, dann stellen wir die Öffentlichkeit eben über einen Livestream her. René Krause, Vorstandsmitglied der Bäckerinnung Dresden wird als Moderator neben Michael Isensee weitere interessante Gäste vor dem Mikrophon haben.
Wer Lust hat, kann gern reinschauen.
Der Stream läuft über Dresden Fernsehen und Facebook von 14:30 bis 15:30 Uhr. Übrigens, das nachfolgende Werbefilmchen für den Livestream ist diese Woche in allen Bussen, Straßenbahnen der Dresdner Verkehrsbetriebe zu sehen: https://www.4koepfe.de/newsletter/files/downloads/baeckersachsen/Spot_Brotpruefung_V2.mp4

Bäckerei

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren