on on on
Am 5. Mai 2015 würdigt das deutsche Bäckerhandwerk die Brotvielfalt in Deutschland mit dem „Tag des Deutschen Brotes“. Auch die Bäckerinnung Hamburg lädt dazu ein…
© Am Tag des Deutschen Brotes geht es vor allem darum, die Werte des Bäckerhandwerks, den einzigartigen Geschmack von Backwaren und deren Vielfalt besonders zu ehren. „Unsere Kunden sollen an diesem Tag riechen, schmecken und deutlich sehen, was uns diese Werte bedeuten“, so die Bäckerinnung (BI) Hamburg, die nun einlädt.   Eröffnungsveranstaltung Eröffnet wird die Aktions- und Feierwoche von der BI Hamburg am Montag, den 4.5.2015, 10 - 14 Uhr auf dem Kupferhof im City-Center Bergedorf (vor Bäcker Heinz), Kupferhof 1, 21029 Hamburg. Das Programm: „Hamburger Feinbrot ­– Probieren Sie den Klassiker aus Hamburg“ und „Wie schwer bin ich? Brotgewicht schätzen & Brotzeitbrett gewinnen.“   Daneben bieten teilnehmende Handwerksbäcker in ganz Hamburg (und deutschlandweit) ihre individuelle Produkte und Ideen rund um den Festtag an.
Innungen

Brotfest in Hamburg

Am 5. Mai 2015 würdigt das deutsche Bäckerhandwerk die Brotvielfalt in Deutschland mit dem „Tag des Deutschen Brotes“. Auch die Bäckerinnung Hamburg lädt dazu ein…

Am Tag des Deutschen Brotes geht es vor allem darum, die Werte des Bäckerhandwerks, den einzigartigen Geschmack von Backwaren und deren Vielfalt besonders zu ehren. „Unsere Kunden sollen an diesem Tag riechen, schmecken und deutlich sehen, was uns diese Werte bedeuten“, so die Bäckerinnung (BI) Hamburg, die nun einlädt.  
Eröffnungsveranstaltung
Eröffnet wird die Aktions- und Feierwoche von der BI Hamburg am Montag, den 4.5.2015, 10 – 14 Uhr auf dem Kupferhof im City-Center Bergedorf (vor Bäcker Heinz), Kupferhof 1, 21029 Hamburg. Das Programm: „Hamburger Feinbrot ­– Probieren Sie den Klassiker aus Hamburg“ und „Wie schwer bin ich? Brotgewicht schätzen & Brotzeitbrett gewinnen.“  
Daneben bieten teilnehmende Handwerksbäcker in ganz Hamburg (und deutschlandweit) ihre individuelle Produkte und Ideen rund um den Festtag an.

Tag des deutschen Brotes

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren