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Anlässlich der Landes-BÖ-Tagung des LIV Bayern in Taufkirchen wurde die nächste Etappe der Frühstückskampagne vorgestellt.
© Anlässlich der Landestagung der Beauftragten für Öffentlichkeitsarbeit des Landesinnungsverbands Bayern in Taufkirchen wurde die nächste Etappe der Frühstückskampagne vorgestellt. Konsequent weiter in Sachen Frühstück „Die Frühstückskampagne ist auch in diesem Jahr eines der Schwerpunktthemen des LIV-Marketings“, kündigte Martin Ziegler, der bayerische Landesbeauftragte für Öffentlichkeitsarbeit, auf der BÖ-Tagung des LIV Bayern am 24. Februar in Taufkirchen an. Passend dazu hielt Marcus Höffer, Marketingreferent der BÄKO-Zentrale Süddeutschland, eines der beiden Hauptreferate der Tagung über die nächste Entwicklungsstufe des BÄKO-Projekts „Besser frühstücken, besser vom Bäcker“. In diesem Frühjahr wird dabei der Fokus voll auf den Mitnahmemarkt gelegt. Der Marketingverbund Süddeutschland hat dazu ein Aktionskonzept entwickelt, das sowohl die Verpackungsfrage – ein wichtiger Aspekt im Mitnahmemarkt – beantwortet, als auch umfangreiche Promotion-Möglichkeiten bietet. Das Motto der Aktion lautet „Frühstück zum Mitnehmen“. Besonders das Kernstück der Aktion – eine attraktive Frühstücksbox aus tragbarem Karton – wurde lebhaft begrüßt. Start schon im März Höffer kündigte an, dass der Vorverkauf für die Aktion bereits im März beginnen werde. LIV-Geschäftsführer Dr. Wolfgang Filter fügte hinzu, dass die BÄKO-Aktion „Frühstück zum Mitnehmen“ eine ideale Ergänzung der Aktion „Richtig Frühstücken“ der Verbände darstellt, die im September 2011 starten wird. An der BÖ-Tagung in Taufkirchen nahmen über 50 Personen teil, die 33 bayerische Bäckerinnungen und drei BÄKO-Genossenschaften repräsentierten.
Innungen

Bayern: Neue Runde der Frühstückskampagne

Anlässlich der Landes-BÖ-Tagung des LIV Bayern in Taufkirchen wurde die nächste Etappe der Frühstückskampagne vorgestellt.

Anlässlich der Landestagung der Beauftragten für Öffentlichkeitsarbeit des Landesinnungsverbands Bayern in Taufkirchen wurde die nächste Etappe der Frühstückskampagne vorgestellt.

Konsequent weiter in Sachen Frühstück
„Die Frühstückskampagne ist auch in diesem Jahr eines der Schwerpunktthemen des LIV-Marketings“, kündigte Martin Ziegler, der bayerische Landesbeauftragte für Öffentlichkeitsarbeit, auf der BÖ-Tagung des LIV Bayern am 24. Februar in Taufkirchen an.

Passend dazu hielt Marcus Höffer, Marketingreferent der BÄKO-Zentrale Süddeutschland, eines der beiden Hauptreferate der Tagung über die nächste Entwicklungsstufe des BÄKO-Projekts „Besser frühstücken, besser vom Bäcker“. In diesem Frühjahr wird dabei der Fokus voll auf den Mitnahmemarkt gelegt. Der Marketingverbund Süddeutschland hat dazu ein Aktionskonzept entwickelt, das sowohl die Verpackungsfrage – ein wichtiger Aspekt im Mitnahmemarkt – beantwortet, als auch umfangreiche Promotion-Möglichkeiten bietet. Das Motto der Aktion lautet „Frühstück zum Mitnehmen“. Besonders das Kernstück der Aktion – eine attraktive Frühstücksbox aus tragbarem Karton – wurde lebhaft begrüßt.

Start schon im März
Höffer kündigte an, dass der Vorverkauf für die Aktion bereits im März beginnen werde. LIV-Geschäftsführer Dr. Wolfgang Filter fügte hinzu, dass die BÄKO-Aktion „Frühstück zum Mitnehmen“ eine ideale Ergänzung der Aktion „Richtig Frühstücken“ der Verbände darstellt, die im September 2011 starten wird.

An der BÖ-Tagung in Taufkirchen nahmen über 50 Personen teil, die 33 bayerische Bäckerinnungen und drei BÄKO-Genossenschaften repräsentierten.

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