on on on
Claudia Krüger-Köck ist seit 1. Mai die neue Geschäftsführerin der Bäckerinnung. (Foto: BI München und Landsberg)
©
Innungen

Bäckerinnung unter neuer Leitung

Wie die Bäckerinnung München und Landsberg aktuell mitteilt, hat zu Anfang Mai Claudia Krüger-Köck die Geschäftsführung übernommen.

Claudia Krüger-Köck war seit Februar 2019 für die Buchhaltung verantwortlich und habe sich schnell in das Innungszahlenwerk eingearbeitet. Durch ihre präzise und moderne Arbeitsweise habe sie die Buchhaltung zügig auf digitale Beine stellen können. Die gelernte Bankkauffrau verfügt über langjährige Erfahrung auf dem Finanzsektor.
Werteverständnis & Leidenschaft
Krüger-Köck unterstützte auch bereits im organisatorischen Bereich, wie beispielsweise zu IHM und Brotmarkt 2020. Zudem verfügt sie über praktische Erfahrung im Bäckerhandwerk, da sie seit fünf Jahren aktiv einen Kollegen unterstützt, wie OM Heinz Hoffmann und Stellvertreter Heinrich Traublinger betonen. Ihr Werteverständnis sowie auch die Leidenschaft für das Bäckerhandwerk hob die Bäckerinnung im Besonderen hervor.

Bäcker

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren