on on on
Die vom sächsichen Landesinnungsverband Saxonia initiierten „Bäckerglückswochen“, seit Jahren ein Marketing-Erfolgsmodell, wird es auch in diesem Jahr wieder geben.
© Die vom sächsichen Landesinnungsverband Saxonia initiierten „Bäckerglückswochen“, seit Jahren ein Marketing-Erfolgsmodell, wird es auch in diesem Jahr wieder geben.Vom 1. bis zum 26. September sind die Moderatoren des Radiosenders MDR 1 Radio Sachsen zu Gast in täglich wechselnden Backbetrieben. Neben den Reportagen, die einen hervorragenden Beitrag zur Imagebildung im Backgewerbe darstellen, gibt es ein Verbrauchergewinnspiel rund um 20 Musiktitel. Wer sie hört und anruft, kann 2x täglich 500 Euro gewinnen. Beworben werden die „Bäckerglückswochen“ u.a. über Brötchentüten und natürlich im Radio.Mehr Informationen unter www.mdr1-radio-sachsen.de, www.baeckersachsen.de oder via Aktionstelefon 0180/5308080.
Innungen

„Bäckerglückswochen“ gehen wieder auf Sendung

Die vom sächsichen Landesinnungsverband Saxonia initiierten „Bäckerglückswochen“, seit Jahren ein Marketing-Erfolgsmodell, wird es auch in diesem Jahr wieder geben.

Die vom sächsichen Landesinnungsverband Saxonia initiierten „Bäckerglückswochen“, seit Jahren ein Marketing-Erfolgsmodell, wird es auch in diesem Jahr wieder geben.Vom 1. bis zum 26. September sind die Moderatoren des Radiosenders MDR 1 Radio Sachsen zu Gast in täglich wechselnden Backbetrieben. Neben den Reportagen, die einen hervorragenden Beitrag zur Imagebildung im Backgewerbe darstellen, gibt es ein Verbrauchergewinnspiel rund um 20 Musiktitel. Wer sie hört und anruft, kann 2x täglich 500 Euro gewinnen. Beworben werden die „Bäckerglückswochen“ u.a. über Brötchentüten und natürlich im Radio.Mehr Informationen unter www.mdr1-radio-sachsen.de, www.baeckersachsen.de oder via Aktionstelefon 0180/5308080.

Verbraucher

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren