on on on on
WACHTEL GmbH
Seit 1923 stattet WACHTEL als innovativer und führender Premium-Hersteller Bäckereibetriebe mit den modernsten Backöfen, Kälteanlagen und Beladern aus.

Kontaktdaten

WACHTEL GmbH
Hans-Sachs-Str. 2-6
40721 Hilden
Deutschland

Ansprechpartner

Linda Kutzki
Marketing Coordinator
linda.kutzki@wachtel.de
+49 2103/4904-20

Routen Planer

Portrait des Unternehmens

Alle unsere Produkte sind „Made in Germany“. Mehr als 5.000 Bäcker und Konditoren haben sich bereits für ein Produkt von WACHTEL entschieden – vom kleinen inhabergeführten Handwerksbäcker bis hin zum mittelständischen Industrieunternehmen. Und sie alle profitieren von unserer fachkompetenten und fairen Beratung, unseren innovativen Produkten und unserem professionellen Service.

Produkte dieser Firma

EtagenöfenUmluftöfen

Neuigkeiten zum Unternehmen

Broschüren

Produktpalette

Produktpalette

Bäckereiöfen

Pressemitteilungen

Ein Bündel an neuen Fähigkeiten

Ein Bündel an neuen Fähigkeiten

aus BÄKO-magazin Ausgabe 1/21 Seite 54/55
Die Premiere des neuen Elektroetagenofens „Piccolo Pro“ von Wachtel auf der Südback war mit Spannung erwartet worden. Durch die Messeabsage sind andere Präsentationswege gefragt. Das BÄKO-magazin konnte sich vor Ort in Hilden ein Bild des neuen modular aufgebauten Premiumofens machen, der im Frühjahr in Serie geht.

E-Paper

Termine mit diesem Unternehmen

Das BÄKO-magazin versorgt die Backbranche umfassend und kompetent mit allen wichtigen Informationen. Optimale Werbeleistung durch Zielgruppenansprache über alle relevanten Kanäle.