Wir bieten Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Festnetz/Breitband, Mobilfunk, Internet und Internet-TV für Privatkunden sowie Lösungen der Informations- und Kommunikationstechnik für Groß- und Geschäftskunden. Die Deutsche Telekom ist in mehr als 50 Ländern mit weltweit rund 216.000 Mitarbeitern vertreten.
Damit wir auch weiterhin erfolgreich sein können, entwickeln wir uns schon heute von der klassischen Telefongesellschaft hin zu einer Servicegesellschaft ganz neuen Typs.
Das Kerngeschäft, also der Be- und Vertrieb von Netzen und Anschlüssen, bleibt dabei die Basis. Aber zugleich engagieren wir uns offensiv in Geschäftsfeldern, in denen sich für uns neue Wachstumschancen eröffnen.
Informationen zu exklusiven Verbandsvorteilen über die Verbands-Hotline unter der Rufnummer
0800 33 06009 erreichbar von Montag-Freitag in der Zeit von 07.00 – 22.00 Uhr, per E-Mail an verbaende-vorteil@telekom.de oder in einem Telekom Shop in Ihrer Nähe unter www.telekom.de/Terminvereinbarung.
Produktgruppen
- Mobilfunk: Exklusive Angebote für Unternehmer. Handyverträge, Flatrates, Business Smartphones und Tablets.
- Internet & DSL: Vernetztes Arbeiten leicht gemacht. Telefonie und Internetservices mit attraktiven Angeboten.
- Cloud: Skalierbare und sichere IT Infrastruktur & Plattform Lösungen für jede Unternehmensgröße.
- Security: Ohne Sicherheit keine Digitalisierung. Umfassender Schutz für Ihr Unternehmen aus einer Hand.
- Vernetzung & Digitalisierung: Mit unkomplizierten Lösungen vernetzen Sie Ihre Mitarbeiter über große Distanzen
Sie interessieren sich für Produkte der Telekom? Unter www.telekom-webinare.de stellen Ihnen unsere Expertinnen und Experten in unseren Webinaren für Geschäftskunden Produkte und Lösungen vor, die Sie und Ihr Unternehmen weiterbringen
Wie digital ist Ihr Unternehmen? Mit dem Self-Check ermitteln Sie in wenigen Minuten den Digitalisierungsgrad Ihres Unternehmens.
Zum Self-Check: https://www.digital-x.eu/de/magazin/digitalisierungsindex