on on on
Nach knapp drei Wochen Laufzeit gibt das Internetmagazin „DWDL.de“ ein Zwischenfazit zum Marktanteil von „Deutschlands bester Bäcker“.
© Demnach weisen die Einschaltquoten im Vergleich zum letzten Stand vom 19. September, bekanntgegeben durch „Quotenmeter.de“ (das BÄKO-magazin berichtete) leicht nach oben: Am 24. September erreichte die Sendung eine Einschaltquote von 9% (+1%) – dies entspricht rund 810 Tsd. Zuschauern. Bei den jüngeren Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren ergibt sich ein Marktanteil von 4,8%, was einer Steigerung von 0,2% im Vergleich zur letzten Datenerhebung entspricht. Insgesamt betrachtet verläuft die Sendung im Nachmittagsprogramm des ZDF erfolgreicher als die zuvor ausgestrahlte Sendung „Die Topfgeldjäger“. Wer die Sendung um 15.05 Uhr nicht schauen kann, dem stellt das ZDF in seiner Mediathek alle Episoden zum Nachschauen bereit.
Fernsehtipps

Stabile Quoten für „Deutschlands bester Bäcker“

Nach knapp drei Wochen Laufzeit gibt das Internetmagazin „DWDL.de“ ein Zwischenfazit zum Marktanteil von „Deutschlands bester Bäcker“.

Demnach weisen die Einschaltquoten im Vergleich zum letzten Stand vom 19. September, bekanntgegeben durch „Quotenmeter.de“ (das BÄKO-magazin berichtete) leicht nach oben: Am 24. September erreichte die Sendung eine Einschaltquote von 9% (+1%) – dies entspricht rund 810 Tsd. Zuschauern. Bei den jüngeren Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren ergibt sich ein Marktanteil von 4,8%, was einer Steigerung von 0,2% im Vergleich zur letzten Datenerhebung entspricht. Insgesamt betrachtet verläuft die Sendung im Nachmittagsprogramm des ZDF erfolgreicher als die zuvor ausgestrahlte Sendung „Die Topfgeldjäger“.
Wer die Sendung um 15.05 Uhr nicht schauen kann, dem stellt das ZDF in seiner Mediathek alle Episoden zum Nachschauen bereit.

Fernsehtipps

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren