on on on
Eine Reportage der Sendung „Abenteuer Leben – täglich Wissen“ zeigt die schönsten Momente des Internationalen Leistungswettbewerbs der Bäckerjugend in Weinheim.
© Es war einer der Glanzmomente der deutschen Jungbäcker in diesem Jahr: Deutschland sicherte sich beim Internationalen Leistungswettbewerb der Bäckerjugend Ende September in Weinheim nicht nur den ersten und zweiten Platz sondern auch den Teamsieg – Marc Mundri wurde Europmeister, sein Teamkollege Felix Remmele Vize-Europameister. Mehrere Fernsehteams begleiteten den spannenden Wettbewerb. Einer der Beiträge wird am Freitag, 28.Oktober 2011, ab 17:50 Uhr in der Sendung „Abenteuer Leben – täglich Wissen“ auf kabeleins ausgestrahlt wird. Auch online zu sehen 20 Minuten lang können die Zuschauer dann noch einmal mitfiebern mit Marc Mundri, Felix Remmele sowie allen Verantwortlichen des hochkarätigen internationalen Wettbewerbs, der in diesem Jahr in der Akademie Deutsches Bäckerhandwerk in Weinheim ausgetragen wurde. Wer nicht die Möglichkeit hat, den Beitrag im TV zu verfolgen, kann sich die Sendung auch ab dem darauffolgenden Tag unter www.kabeleins.de online ansehen.
Fernsehtipps

Mitfiebern vor den Bildschirmen

Eine Reportage der Sendung „Abenteuer Leben – täglich Wissen“ zeigt die schönsten Momente des Internationalen Leistungswettbewerbs der Bäckerjugend in Weinheim.

Es war einer der Glanzmomente der deutschen Jungbäcker in diesem Jahr: Deutschland sicherte sich beim Internationalen Leistungswettbewerb der Bäckerjugend Ende September in Weinheim nicht nur den ersten und zweiten Platz sondern auch den Teamsieg – Marc Mundri wurde Europmeister, sein Teamkollege Felix Remmele Vize-Europameister. Mehrere Fernsehteams begleiteten den spannenden Wettbewerb. Einer der Beiträge wird am Freitag, 28.Oktober 2011, ab 17:50 Uhr in der Sendung „Abenteuer Leben – täglich Wissen“ auf kabeleins ausgestrahlt wird.

Auch online zu sehen
20 Minuten lang können die Zuschauer dann noch einmal mitfiebern mit Marc Mundri, Felix Remmele sowie allen Verantwortlichen des hochkarätigen internationalen Wettbewerbs, der in diesem Jahr in der Akademie Deutsches Bäckerhandwerk in Weinheim ausgetragen wurde. Wer nicht die Möglichkeit hat, den Beitrag im TV zu verfolgen, kann sich die Sendung auch ab dem darauffolgenden Tag unter www.kabeleins.de online ansehen.

Wettbewerb

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren