on on on
Nicht verpassen! Hier finden Sie die branchenspezifischen Fernsehtipps der Woche.
© Fernsehtipps der Woche vom 6. – 12.06.2011 Süß und lecker (1/6) Mein Lieblingskuchen: Sechs Frauen mit einer Leidenschaft für Süßes wollen es wissen: Wer von ihnen ist Nordrhein-Westfalens beste Hobbybäckerin? Die Antwort gibt es bei „Süß und lecker“. In der neuen Backshow werden die Kandidatinnen zu einem Wettkampf zwischen Backblech und Spritztüte antreten. Ob Kuchen, Muffins oder Torten- in sechs Folgen müssen sie unter Zeitdruck ihr Talent beweisen. Denn am Ende jeder Sendung steht das Urteil einer Profijury: Cynthia Barcomi, Backbuchautorin aus Berlin, und Ewald Knauf, Leiter der Konditorenmeisterschule in Köln, achten nicht nur auf Geschmack, sondern auch auf die gelungene Präsentation der süßen Kreationen. Nur wer die leckersten Torten und Törtchen präsentieren kann, kommt weiter. Wer dagegen am wenigsten überzeugt, scheidet aus. 12.06., 19.30 Uhr, ARD Festival Galileo u.a. Jumbo XXL: Dessert. Nachspeisen und Desserts liebt jeder. Die süßen Leckereien haben in ganz Europa eine lange Tradition. Jedes Land hat seine eigene Spezialität. Doch welches stellt den besten Nachtisch her? Das für seine Süßspeisen bekannte Österreich? Oder doch Italien mit den besten Mama-Köchinnen? Jumbo stellt sich einer besonderen Herausforderung: Schafft er es, die beliebtesten europäischen Desserts in XXL-Größe herzustellen? 12.06., 19.10 Uhr, Pro7
Fernsehtipps

Fernsehtipps der Woche

Nicht verpassen! Hier finden Sie die branchenspezifischen Fernsehtipps der Woche.

Fernsehtipps der Woche vom 6. – 12.06.2011

Süß und lecker (1/6)
Mein Lieblingskuchen: Sechs Frauen mit einer Leidenschaft für Süßes wollen es wissen: Wer von ihnen ist Nordrhein-Westfalens beste Hobbybäckerin? Die Antwort gibt es bei „Süß und lecker“. In der neuen Backshow werden die Kandidatinnen zu einem Wettkampf zwischen Backblech und Spritztüte antreten. Ob Kuchen, Muffins oder Torten- in sechs Folgen müssen sie unter Zeitdruck ihr Talent beweisen. Denn am Ende jeder Sendung steht das Urteil einer Profijury: Cynthia Barcomi, Backbuchautorin aus Berlin, und Ewald Knauf, Leiter der Konditorenmeisterschule in Köln, achten nicht nur auf Geschmack, sondern auch auf die gelungene Präsentation der süßen Kreationen. Nur wer die leckersten Torten und Törtchen präsentieren kann, kommt weiter. Wer dagegen am wenigsten überzeugt, scheidet aus.
12.06., 19.30 Uhr, ARD Festival
Galileo
u.a. Jumbo XXL: Dessert. Nachspeisen und Desserts liebt jeder. Die süßen Leckereien haben in ganz Europa eine lange Tradition. Jedes Land hat seine eigene Spezialität. Doch welches stellt den besten Nachtisch her? Das für seine Süßspeisen bekannte Österreich? Oder doch Italien mit den besten Mama-Köchinnen? Jumbo stellt sich einer besonderen Herausforderung: Schafft er es, die beliebtesten europäischen Desserts in XXL-Größe herzustellen?
12.06., 19.10 Uhr, Pro7

BÄKO Österreich

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren