on on on
Nicht verpassen! Hier finden Sie die branchenspezifischen Fernsehtipps der Woche.
© Fernsehtipps der Woche vom 28.04. – 4.05.2011 (im Newsletter-Rhythmus) Bäcker gegen Maschine Galileo – Extrem Mensch gegen Maschine: Zwei Bäcker (Bäckermeister Jakob-Ludwig Schantz und Bäckergeselle Thomas Bartelmäs) treten gegen eine Brezel-Schling-Maschine (Fritsch) an. Wer ist schneller? Wer gewinnt, wenn sich Mensch und Maschine messen? Das TV-Team kam zum Müllerbäck nach Kist. Für den Fernsehwettkampf sollen in zwei Minuten so viele Brezeln wie möglich geformt werden. 28.04., 19.10 Uhr, ProSieben Antonio – der Schokoladenmann Süße Verführung: Antonio und sein Schokoladengeheimnis Antonio Lecce gehörte zu den ersten Italienern, die nach der Wende nach Schwerin gekommen sind. Ende der 1990er-Jahre lernte er eine ihm völlig fremde und andere Welt kennen. Mit südländischer Mentalität und mit Charme wollte er die eher zurückhaltenden Mecklenburger erobern. Eigentlich hat er einmal Bildhauerei gelernt, nun hat er ein Material gefunden, das viel besser ist als Holz oder Stein: Schokolade, Zucker, Marzipan. Inzwischen ist Antonio Lecce Chocolatier aus Leidenschaft. Er war der erste Chocolatier überhaupt in Schwerin und Umgebung, inzwischen hat er sogar Konkurrenz bekommen, aber das ist für ihn eher ein Ansporn. 1.05., 12.25 Uhr, RBB
Fernsehtipps

Fernsehtipps der Woche

Nicht verpassen! Hier finden Sie die branchenspezifischen Fernsehtipps der Woche.

Fernsehtipps der Woche vom 28.04. – 4.05.2011 (im Newsletter-Rhythmus)
Bäcker gegen Maschine
Galileo – Extrem Mensch gegen Maschine: Zwei Bäcker (Bäckermeister Jakob-Ludwig Schantz und Bäckergeselle Thomas Bartelmäs) treten gegen eine Brezel-Schling-Maschine (Fritsch) an. Wer ist schneller? Wer gewinnt, wenn sich Mensch und Maschine messen? Das TV-Team kam zum Müllerbäck nach Kist. Für den Fernsehwettkampf sollen in zwei Minuten so viele Brezeln wie möglich geformt werden.
28.04., 19.10 Uhr, ProSieben
Antonio – der Schokoladenmann
Süße Verführung: Antonio und sein Schokoladengeheimnis Antonio Lecce gehörte zu den ersten Italienern, die nach der Wende nach Schwerin gekommen sind. Ende der 1990er-Jahre lernte er eine ihm völlig fremde und andere Welt kennen. Mit südländischer Mentalität und mit Charme wollte er die eher zurückhaltenden Mecklenburger erobern. Eigentlich hat er einmal Bildhauerei gelernt, nun hat er ein Material gefunden, das viel besser ist als Holz oder Stein: Schokolade, Zucker, Marzipan. Inzwischen ist Antonio Lecce Chocolatier aus Leidenschaft. Er war der erste Chocolatier überhaupt in Schwerin und Umgebung, inzwischen hat er sogar Konkurrenz bekommen, aber das ist für ihn eher ein Ansporn.
1.05., 12.25 Uhr, RBB

Schokolade

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren