on on on
© Pixabay
Fernsehtipps

Die TV-Tipps der Woche

Nicht verpassen! Hier finden Sie die aktuellen branchenrelevanten Fernsehtipps der Woche vom 15. bis 21. April.

Cake Boss: Buddys Tortenwelt

Staffel 6, Folge 24: In dieser Folge backt Buddy Valastro einen der schrägsten Kuchen seiner Karriere: Christinas irischer Freund hat Geburtstag und soll eine Überraschungsparty nebst Torte bekommen, die seine größte Leidenschaft symbolisiert: das Essen. Doch Stevie ist ein wahrer Allesesser und liebt haarsträubende Kombinationen wie Schokolade mit Mayo zu Krautsalat und Bratwürsten. Und das ist nicht die einzige sonderbare Bestellung der Woche: Ein verliebtes Paar wünscht sich eine Hochzeitstorte in Form eines Abschleppwagens, der eine andere Torte hinter sich herzieht.
Montag, 15. April, TLC, 5.35 Uhr

 

Cake Boss: Buddys Tortenwelt

Staffel 6, Folge 25: Buddy zaubert eine gigantische Torwart-Torte für eine Veranstaltung der Eishockeyliga NHL, die im Fernsehen live vor Tausenden Fans ausgeliefert wird. Leider bricht die Hubvorrichtung des Lastwagens. Wird der Cake Boss das Kunstwerk trotzdem rechtzeitig zum Empfänger bringen? Dann steht eine komplizierte Torte zum 50. Hochzeitstag eines reizenden Paares an, die dem Spitzenkonditor einiges abverlangt. Außerdem ist Buddys Mutter von ihrer Stammzellbehandlung in Israel zurückgekommen, und alle hoffen nun, dass Mary endlich wieder ganz gesund wird.
Dienstag, 16. April, TLC, 5.35 Uhr

Liebe zartbitter

Die fesche Bayerin Lena flieht nach einem Beziehungsdrama nach Berlin, um die Backstube ihrer Tante zu übernehmen. Mit ihrem Charme belebt sie das Geschäft und findet in Laurens einen Verehrer. Was Lena nicht ahnt: Er ist verlobt und hat andere Pläne für die Bäckerei. (Spielfilm Deutschland 2003)
Dienstag, 16. April, MDR Fernsehen, 12.30 Uhr

 

Cake Boss: Buddys Tortenwelt

Staffel 6, Folge 26: In dieser Episode muss Buddy Valastro erst einmal die Ärmel hochkrempeln und seine Muskeln zeigen, denn sein nächster Auftrag hat es in sich: eine gigantische Torte für eine Familie von professionellen Armdrückern! Auf der Kunden-Wunschliste stehen unter anderem Blinklichter, künstlicher Nebel und eine elektrische Hubplattform, um aus der Torten-Präsentation ein echtes Großevent zu machen. Auch Mauro und seine Kids haben alle Hände voll zu tun, um eine romantische Überraschungsparty für Madelines Geburtstag in der Backstube vorzubereiten.
Donnerstag, 18. April, TLC, 5.35 Uhr

 

Cake Boss: Buddys Tortenwelt

Staffel 7, Folge 1: Nach 50 Betriebsjahren und Millionen von Kunden ist es an der Zeit, „Carlo’s Bakery“ eine Generalüberholung zu verpassen – wobei die Familie in Erinnerungen schwelgt, die sich über ein halbes Jahrhundert angehäuft haben. Als die Crew bei den Renovierungsarbeiten auf eine uralte Nachricht an Buddys Vater stößt, wird die Vergangenheit greifbar. Doch trotz Baustelle und Nostalgie müssen die Kuchen fertig werden: Buddy hat den Auftrag, eine Gedächtnistorte zu Ehren des 100sten Geburtstags von Frank Sinatra zu backen, der als berühmtester Einwohner von Hoboken gilt. Und auch Mary und Madeline geben alles, um einem alten Kunden eine Freude zu machen.
Freitag, 19. April, TLC, 5.35 Uhr

 

Cake Boss: Buddys Tortenwelt

Staffel 7, Folge 2: In dieser Episode hat der „Cake Boss“ den Auftrag, eine gigantische Karnevalstorte für ein brasilianisches Restaurant in der Nachbarschaft zu backen. Dabei hofft er sehr, dass bei der Übersetzung ihrer portugiesischen Bestellung kein wichtiges Detail verloren gegangen ist. Zeitgleich hat der Stress rund um den Valentinstag begonnen, der die ganze Crew mächtig ins Schwitzen bringt. Aber nicht nur die Kundschaft möchte am Tag der Liebenden mit besonders ausgefallenen Ideen punkten: Auch Buddys kleiner Sohn Marco will das Herz seiner Angebeteten mit einer süßen Kreation erobern. Doch dafür braucht der Siebenjährige dringend Papas Hilfe.
Samstag, 20. April, TLC, 5.40 Uhr

Fernsehtipps

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren