on on on
Die TV-Tipps der Woche (Foto: publicdomainpictures/pixabay 2011).
©
Fernsehtipps

Die TV-Tipps der Woche

Nicht verpassen! Hier finden Sie die aktuellen Fernsehtipps der Woche vom 24. bis zum 30. August.

Kaffee zum Glück
Reportage von Samuel Bürgler Thomas Schwegler baut in Peru Kaffee an. Mit Erfolg: Seine Kaffeebohnen werden weltweit mit Bestnoten ausgezeichnet. Finanziell trägt sein Unternehmen noch keine großen Früchte. Trotzdem teilt er seinen Erfolg mit den Einheimischen. Thomas Schwegler produziert Fair-Trade-Kaffee, beliefert unter anderem ein Schweizer Luxuskaufhaus und hat schon mehrere Preise gewonnen. Dass der 44-Jährige seine Erfüllung im Kaffeegeschäft findet, ist ein Zufall.
Dienstag, 25. August 3sat, 23.45 Uhr 


Der Geschmack Europas: Korsika
Die unzähligen, knorrigen Kastanienbäume, lieferten jahrhundertelang das Grundnahrungsmittel der Korsen, Kastanienmehl, und sind auch heute noch von Köchen, Bäckern und Imkern sehr geschätzt.
Donnerstag, 27. August 3sat, 11.45 Uhr

Fernsehtipps

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren