on on on
Der Film Brot bietet authentische Eindrücke in die heutige Welt des Brotes (Foto. RFF REAL FICTION Filmverleih e.K.).
©
Fernsehtipps

Brot im Kino

Ab Ende des Monats wird der Spielbetrieb der Kinos in vielen Bundesländern wieder aufgenommen, wenn auch unter strengen Hygiene- und Sicherheitsauflagen. Aus diesem Grund wurde ein neuer Starttermin für den Film "BROT" festgelegt.

Der neue Kinostart für "BROT" ist der 25. Juni 2020 (alter Kinostart: 26. März 2020). Viele der geplanten Veranstaltungen (und speziell Verköstigungen) werden in der ursprünglich angedachten Form nicht stattfinden können, aber vielleicht ergeben sich hier noch spannende Alternativen (Autokino/Open-Air-Veranstaltungen?).
Städte und Spielorte
Freikarten-Verlosungen und Gewinnspiele können stattfinden, schon verschickte Freikarten behalten auch weiterhin ihre Gültigkeit. Eine Liste aller teilnehmenden Städte bzw. Spielorte wird in nächsten Wochen auf der Website veröffentlicht.

Fernsehtipps

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren