on on on
Am 15. September ist es wieder soweit: „Die Wirtschaftsmacht. Von nebenan.“ begeht den zweiten Tag des Handwerks. Unter dem diesjährigen Motto „Wir sind Handwerker. Wir können das.“ zeigen bundesweit Handwerksbetriebe- und -organisationen, wie modern und zukunftsorientiert der Wirtschaftszweig ist.
© Am 15. September ist es wieder soweit: „Die Wirtschaftsmacht. Von nebenan.“ begeht den zweiten Tag des Handwerks. Unter dem diesjährigen Motto „Wir sind Handwerker. Wir können das.“ zeigen bundesweit Handwerksbetriebe- und -organisationen, wie modern und zukunftsorientiert der Wirtschaftszweig ist. Ziel des bundesweiten Aktionstages ist es, die wirtschaftliche und gesellschaftliche Bedeutung des Handwerks herauszustellen. Der Startschuss für den Tag des Handwerks fiel 2011. Am 3. September präsentierten sich bundesweit Handwerksorganisationen und -betriebe einen ganzen Tag lang der breiten Öffentlichkeit. Und das konnte sich sehen lassen. Die Medien berichteten über knapp 4.000 Aktionen bundesweit. Modenschauen, Handwerkermärkte, Rockkonzerte und eine eigene Ausstellung in Berlin begeisterten unzählige Besucher. Und auch in diesem Jahr wird sich das Handwerk an seinem Aktionstag wieder in seiner ganzen Vielfalt zeigen. Mitmachen ist gefragt! Der „Tag des Handwerks" ist eine gute Gelegenheit für Bäcker und Konditoren, sich mit einer Aktion an dem Event zu beteiligen und für Qualität aus dem Handwerk aufmerksam zu machen – z.B. mit einem Tag der offenen Tür, einer Marketingaktion, einem Wettbewerb oder einem besonders attraktiven Angebot zu Sonderpreisen.
Branche aktuell

Zweiter Tag des Handwerks am 15. September 2012

Am 15. September ist es wieder soweit: „Die Wirtschaftsmacht. Von nebenan.“ begeht den zweiten Tag des Handwerks. Unter dem diesjährigen Motto „Wir sind Handwerker. Wir können das.“ zeigen bundesweit Handwerksbetriebe- und -organisationen, wie modern und zukunftsorientiert der Wirtschaftszweig ist.

Am 15. September ist es wieder soweit: „Die Wirtschaftsmacht. Von nebenan.“ begeht den zweiten Tag des Handwerks. Unter dem diesjährigen Motto „Wir sind Handwerker. Wir können das.“ zeigen bundesweit Handwerksbetriebe- und -organisationen, wie modern und zukunftsorientiert der Wirtschaftszweig ist. Ziel des bundesweiten Aktionstages ist es, die wirtschaftliche und gesellschaftliche Bedeutung des Handwerks herauszustellen.

Der Startschuss für den Tag des Handwerks fiel 2011. Am 3. September präsentierten sich bundesweit Handwerksorganisationen und -betriebe einen ganzen Tag lang der breiten Öffentlichkeit. Und das konnte sich sehen lassen. Die Medien berichteten über knapp 4.000 Aktionen bundesweit. Modenschauen, Handwerkermärkte, Rockkonzerte und eine eigene Ausstellung in Berlin begeisterten unzählige Besucher. Und auch in diesem Jahr wird sich das Handwerk an seinem Aktionstag wieder in seiner ganzen Vielfalt zeigen.

Mitmachen ist gefragt!
Der „Tag des Handwerks" ist eine gute Gelegenheit für Bäcker und Konditoren, sich mit einer Aktion an dem Event zu beteiligen und für Qualität aus dem Handwerk aufmerksam zu machen – z.B. mit einem Tag der offenen Tür, einer Marketingaktion, einem Wettbewerb oder einem besonders attraktiven Angebot zu Sonderpreisen.

Wettbewerb

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren