on on on
Zuckerkunst
© Beim 5. Schwarzwälder Kirschtortenfestival im Mai in Todtnauberg wurden bei den Profis und Amateuren die „besten Zuckerbäcker und leckersten Torten“ prämiert (dazu hier mehr). In der Sonderwertung für Auszubildende hatten drei pfiffige und mutige Lehrlingen einen Zuckerkurs beim Konditormeister Franz Josef Koszinowsky gewonnen. Konditorenhandwerk voranbringen „Das Konditorenhandwerk voranbringen und den Auszubildenden etwas bieten" war unsere Motivation den Preis auszuschreiben, bestätigt Koszinowsky (Café Ell, St. Blasien). „Und ein bisschen Spaß darf auch mit dabei sein", was die Gewinner beim 5. Schwarzwälder Kirschtortenfestival live mit erlebten. „Etwas aufgeregt war ich schon" erzählt Tobias Hilgenberger, Auszubildender aus dem Café Bockstaller, Todtmoos, der sogar unter den Goldmedaillengewinnern auf Rang vier gelandet ist. Weitere Informationen rund um das Schwarzwälder Kirschtortenfestival finden Interessierte unter www.kirschtorte.de.
Branche aktuell

Zuckerkurs für Gewinner

Beim Schwarzwälder Kirschtortenfestival wurden bei den Profis und Amateuren die „besten Zuckerbäcker und leckersten Torten“ prämiert. In der Sonderwertung für Auszubildende hatten drei Lehrlingen einen Zuckerkurs gewonnen.

Beim 5. Schwarzwälder Kirschtortenfestival im Mai in Todtnauberg wurden bei den Profis und Amateuren die „besten Zuckerbäcker und leckersten Torten“ prämiert (dazu hier mehr). In der Sonderwertung für Auszubildende hatten drei pfiffige und mutige Lehrlingen einen Zuckerkurs beim Konditormeister Franz Josef Koszinowsky gewonnen.

Konditorenhandwerk voranbringen
„Das Konditorenhandwerk voranbringen und den Auszubildenden etwas bieten" war unsere Motivation den Preis auszuschreiben, bestätigt Koszinowsky (Café Ell, St. Blasien). „Und ein bisschen Spaß darf auch mit dabei sein", was die Gewinner beim 5. Schwarzwälder Kirschtortenfestival live mit erlebten. „Etwas aufgeregt war ich schon" erzählt Tobias Hilgenberger, Auszubildender aus dem Café Bockstaller, Todtmoos, der sogar unter den Goldmedaillengewinnern auf Rang vier gelandet ist. Weitere Informationen rund um das Schwarzwälder Kirschtortenfestival finden Interessierte unter www.kirschtorte.de.

Medaille

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren