on on on
©
Branche aktuell

Zentgraf als Senior Expert im „Unruhestand“

Heiko Zentgraf ist beim Verband der Getreide-, Mühlen- und Stärkewirtschaft (VGMS) in den Ruhestand getreten, bleibt der Getreidekette als Ernährungsexperte und Fachjournalist jedoch teilzeit-beruflich erhalten.

Heiko Zentgraf, Jahrgang 1953, ist seit 42 Jahren beruflich für Getreide, Mehl und Brot unterwegs, zuletzt als Mitarbeiter beim VGMS. Dort ist er nach Erreichen der Regelaltersgrenze im September in den hauptamtlichen Ruhestand gegangen. Ansprechpartnerin im VGMS für den Bereich Wissenschaft & Ernährung ist jetzt die Ernährungswissenschaftlerin Sandra Blackert. Als Ernährungsexperte und Fachjournalist bleibt Zentgraf der Getreidekette teilzeit-beruflich verbunden: Er führt weiterhin die Geschäfte der GMF Vereinigung Getreide-, Markt- und Ernährungsforschung. Diese hat jetzt ihre Geschäftsstelle im Bonner Innovations- und Gründungszentrum (IGZ), wo Zentgraf für sein „Senior-StartUp“ als freiberuflicher Wissenschaftsjournalist ein Kommunikationsbüro eröffnet hat. Die aktuellen Kontaktdaten finden Sie im Impressum der GMF-Webseite unter www.gmf-info.de.

Getreide

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren