on on on
©
Branche aktuell

Wechsel im Vorstand des KEB

Mit einem neuen Führungs-Quintett geht der Verein Kulinarisches Erbe Bayern (KEB) gestärkt in die Saison 2018.

Auf der Mitgliederversammlung am 13. April 2018 in der Akademie des bayerischen Bäckerhandwerks Lochham wurde Prof. Dr. Franz-Theo Gottwald (3. v. l.), Vorstandsvorsitzender der Schweisfurth-Stiftung, wiederum zum Vorsitzenden des Vorstandes gewählt. Gottwald hat dieses Amt seit Gründung des Vereins KEB im Jahre 2010 inne. Mit Lars Bubnick (3. v. r.), Geschäftsführer des bayerischen Fleischerverbandes, wurde ihm ein neuer Stellvertreter an die Seite gestellt. Christopher Kruse (l.), Geschäftsführer des Landes-Innungsverbandes für das bayerische Bäckerhandwerk, wurde neu in den Vorstand gewählt. Im Amt bestätigt wurden Dr. Simon Reitmeier (2. v. r.), Geschäftsführer des Clusters Ernährung und Bereichsleiter Wirtschaft im Kompetenzzentrum für Ernährung (KErn) sowie Johannes Bucej (r.), der den deutsch-französischen Freundeskreis Chateau d`Orion vertritt. Dr. Wolfgang Filter (2. v. l.), der seit Vereinsgründung die bayerischen Bäcker im KEB-Vorstand vertreten hat, wurde zum Geschäftsführer bestellt.

Lebensmittel

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren