on on on
Cornelia Veit (l.), Geschäftsführerin Bäckerhaus Veit und Antje Becker, Vorständin Child Fund Deutschland freuen sich über den Scheck (Foto: Susanne Erb-Weber).
©
Branche aktuell

Wechsel Geld für Sinn

Nach Auswertung der Weihnachtsspendenaktion des Bäckerhauses Veit im Januar steht fest: Das interne Ziel, das Spendenergebnis des Vorjahres deutlich zu toppen, wurde mehr als erreicht.

8.000 Euro kamen über die Kundenspenden und die Spende des Bäckerhau-ses Veit selbst zusammen. Unter dem Motto „Wechsel Geld für Sinn“ wurden Euro-Münzen und Scheine sowie Fremdwährungsmünzen und –scheine angenommen. Die Gelder kommen dem Child Fund Projekt „Hilfe für 500 Familien in 5 Dörfern Äthiopiens“ zugute.
Überwältigt von Spendenbereitschaft
Antje Becker, Vorständin des Kinderhilfswerks Child Fund mit Sitz in Nürtin-gen bei der Scheckübergabe im Januar: „Ich bin überwältigt von der Spen-denbereitschaft der Veit-Kunden und der Bäckerei Veit und sehr dankbar für das tolle Engagement des Bäckerhauses Veit für unser Äthiopien Projekt.“

Spende

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren