on on on
Mehr als die Hälfte der „Frage-der-Woche“-Teilnehmer sieht in der aktuellen Lidl-Kampagne eine „unverschämte Verbrauchertäuschung“.
© So antworteten nämlich 57% auf die Online-Frage „Wie nehmen Sie die Lidl-Kampagne ‚Woran erkennt man eigentlich gutes Brot?’ wahr? Als „einfach clevere Werbung“ bezeichnen diese immerhin 33%. 11% interessiert sich gar nicht dafür.     Neue Frage-der-Woche In der neuen „Frage-der-Woche“ steht Chia im Mittelpunkt. Das BM fragt seine User: „Was verbinden Sie mit Chia? Chia ist…“ Jetzt gleich auf der Startseite mitmachen!
Branche aktuell

„Unverschämte Verbrauchertäuschung“

Mehr als die Hälfte der „Frage-der-Woche“-Teilnehmer sieht in der aktuellen Lidl-Kampagne eine „unverschämte Verbrauchertäuschung“.

So antworteten nämlich 57% auf die Online-Frage „Wie nehmen Sie die Lidl-Kampagne ‚Woran erkennt man eigentlich gutes Brot?’ wahr? Als „einfach clevere Werbung“ bezeichnen diese immerhin 33%. 11% interessiert sich gar nicht dafür.    
Neue Frage-der-Woche
In der neuen „Frage-der-Woche“ steht Chia im Mittelpunkt. Das BM fragt seine User: „Was verbinden Sie mit Chia? Chia ist…“ Jetzt gleich auf der Startseite mitmachen!

Frage der Woche

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren