on on on
Handwerkliche Bäckereien sind stolz auf ihre hohe Qualität und ihre eigenen Rezepte. Um dies dem Verbraucher zu verdeutlichen, hat die Bäcker-Innung für die Stadt Köln und den Rhein-Erft-Kreis das Logo „Alles aus unserer! Backstube“ entwickelt.
© Wie der Obermeister der Bäcker-Innung für die Stadt Köln und den Rhein-Erft-Kreis, Markus Zimmermann, bei einer Pressekonferenz erzählte, sei dem Vorstand der Bäcker-Innung der Kragen geplatzt, als kürzlich wieder jemand aus einer Redaktion anrief und sich erkundigte, ob es eine Bäckerei in Köln gebe, die noch selber backe. Daraufhin habe man beschlossen, etwas zu tun und einen Aufkleber mit Logo entwickelt, der Betriebe kennzeichnet, die noch selbst backen. Garantie für handwerklich hergestellte Backwaren Weiter heißt es in der Pressemitteilung: Handwerkliche Bäckereien, in denen Nacht für Nacht viele Menschen die Versorgung Deutschlands mit frischem Brot gewährleisten, sind stolz auf ihre hohe Qualität und ihre eigenen Rezepte. Um dies dem Verbraucher zu verdeutlichen, hat die Bäcker-Innung für die Stadt Köln und den Rhein-Erft-Kreis das Logo „Alles aus unserer! Backstube“ entwickelt.Die Bäcker-Innung garantiert, dass Kunden, die in derartig bezeichneten Bäckereien kaufen, handwerklich hergestellte Backwaren erhalten.
Branche aktuell

Unsere Bäcker backen selber

Handwerkliche Bäckereien sind stolz auf ihre hohe Qualität und ihre eigenen Rezepte. Um dies dem Verbraucher zu verdeutlichen, hat die Bäcker-Innung für die Stadt Köln und den Rhein-Erft-Kreis das Logo „Alles aus unserer! Backstube“ entwickelt.

Wie der Obermeister der Bäcker-Innung für die Stadt Köln und den Rhein-Erft-Kreis, Markus Zimmermann, bei einer Pressekonferenz erzählte, sei dem Vorstand der Bäcker-Innung der Kragen geplatzt, als kürzlich wieder jemand aus einer Redaktion anrief und sich erkundigte, ob es eine Bäckerei in Köln gebe, die noch selber backe. Daraufhin habe man beschlossen, etwas zu tun und einen Aufkleber mit Logo entwickelt, der Betriebe kennzeichnet, die noch selbst backen.


Garantie für handwerklich hergestellte Backwaren
Weiter heißt es in der Pressemitteilung: Handwerkliche Bäckereien, in denen Nacht für Nacht viele Menschen die Versorgung Deutschlands mit frischem Brot gewährleisten, sind stolz auf ihre hohe Qualität und ihre eigenen Rezepte. Um dies dem Verbraucher zu verdeutlichen, hat die Bäcker-Innung für die Stadt Köln und den Rhein-Erft-Kreis das Logo „Alles aus unserer! Backstube“ entwickelt.Die Bäcker-Innung garantiert, dass Kunden, die in derartig bezeichneten Bäckereien kaufen, handwerklich hergestellte Backwaren erhalten.

Verbraucher

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren