on on on
Am 4.12.2014 verstarb nach längerer und schwerer Krankheit der langjährige geschäftsführende Vorstand der BÄKO Rhein-Main-Limburg, Dir. i.R. Günther Altheim, im Alter von 73 Jahren.
© Günther Altheim führte das Unternehmen mit Hauptsitz in Wiesbaden von 1974 bis 2005. Er vertrat in dieser Zeit engagiert und mit unermüdlichem Einsatz die Interessen der Firma und des backenden Handwerks. 1971 trat er in die BÄKO-Gruppe ein und wurde schon 1974 Geschäftsführer. Zusätzlich engagierte er sich als Mitglied des Betriebswirtschaftlichen Ausschusses des BÄKO-Prüfungsverband, im Aufsichtsrat bzw. Vorstand des BÄKO-Rechenzentrum, im Zentralverband genossenschaftlicher Verbundgruppen und in zahlreichen weiteren Handwerksgremien. „Über Jahrzehnte geprägt“
„Mit seinem umfassenden Können und Wissen, seinem wertbestimmten Handeln und seiner hohen fachlichen Kompetenz war er der Garant für eine erfolgreiche Entwicklung unserer BÄKO. Sein positives Wesen war geprägt von Werten wie Bodenständigkeit, Disziplin, Ehrlichkeit und Fleiß, um nur einige zu nennen. Mit seiner Schaffenskraft hat er die BÄKO Rhein-Main-Limburg über Jahrzehnte geprägt und erfolgreich geführt. In Anerkennung seiner herausragenden Leistungen wurde ihm in 2005 die goldene Schulze-Delitzsch Medaille verliehen. Wir verabschieden uns in großer Dankbarkeit und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren“, würdigt die BÄKO Rhein-Main-Limburg mit dem geschäftsführenden Vorstand Olaf Schütz an der Spitze die Verdienste des Verstorbenen. Dem BÄKO-magazin, dessen Redaktionsbeirat er von 1992 bis 2002 angehörte, war Günther Altheim eng verbunden. Dafür sind wir sehr dankbar und werden ihm ebenfalls stets ein ehrendes Andenken bewahren.
Branche aktuell

Trauer um Günther Altheim

Am 4.12.2014 verstarb nach längerer und schwerer Krankheit der langjährige geschäftsführende Vorstand der BÄKO Rhein-Main-Limburg, Dir. i.R. Günther Altheim, im Alter von 73 Jahren.

Günther Altheim führte das Unternehmen mit Hauptsitz in Wiesbaden von 1974 bis 2005. Er vertrat in dieser Zeit engagiert und mit unermüdlichem Einsatz die Interessen der Firma und des backenden Handwerks.
1971 trat er in die BÄKO-Gruppe ein und wurde schon 1974 Geschäftsführer. Zusätzlich engagierte er sich als Mitglied des Betriebswirtschaftlichen Ausschusses des BÄKO-Prüfungsverband, im Aufsichtsrat bzw. Vorstand des BÄKO-Rechenzentrum, im Zentralverband genossenschaftlicher Verbundgruppen und in zahlreichen weiteren Handwerksgremien.
„Über Jahrzehnte geprägt“
„Mit seinem umfassenden Können und Wissen, seinem wertbestimmten Handeln und seiner hohen fachlichen Kompetenz war er der Garant für eine erfolgreiche Entwicklung unserer BÄKO. Sein positives Wesen war geprägt von Werten wie Bodenständigkeit, Disziplin, Ehrlichkeit und Fleiß, um nur einige zu nennen. Mit seiner Schaffenskraft hat er die BÄKO Rhein-Main-Limburg über Jahrzehnte geprägt und erfolgreich geführt. In Anerkennung seiner herausragenden Leistungen wurde ihm in 2005 die goldene Schulze-Delitzsch Medaille verliehen. Wir verabschieden uns in großer Dankbarkeit und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren“, würdigt die BÄKO Rhein-Main-Limburg mit dem geschäftsführenden Vorstand Olaf Schütz an der Spitze die Verdienste des Verstorbenen.
Dem BÄKO-magazin, dessen Redaktionsbeirat er von 1992 bis 2002 angehörte, war Günther Altheim eng verbunden. Dafür sind wir sehr dankbar und werden ihm ebenfalls stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Handwerk

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren