on on on
Sky du Mont, Schauspieler, Autor und Sprecher, übernimmt in diesem Jahr die Schirmherrschaft des 10. „Tag des Kaffees“, der am 5. September in ganz Deutschland gefeiert wird.
© Als Gentleman des deutschen und internationalen Films verkörpert Sky du Mont wie kein anderer die Freude am stilvollen Leben mit genussvollen Momenten zwischendurch – Kaffeespezialitäten gehören für den Schauspieler dazu: „Am liebsten trinke ich meinen Kaffee mit Milch oder mit Sahne. Das kann eine klassische Tasse Kaffee morgens nach dem Aufstehen sein oder ein Cappuccino am Nachmittag. Nur den Espresso nach dem Essen, den mag ich schlicht schwarz“, erzählt Sky du Mont. Am 5. September 2015 feiern in ganz Deutschland Unternehmen, Cafés, Röstereien, Hotels, Restaurants und Kaffeeliebhaber mit kleinen und großen Aktionen den Ehrentag des Kaffees. Weitere Informationen gibt es auch auf www.tag-des-kaffees.de.
Branche aktuell

„Tag des Kaffees“ hat neuen Schirmherr

Sky du Mont, Schauspieler, Autor und Sprecher, übernimmt in diesem Jahr die Schirmherrschaft des 10. „Tag des Kaffees“, der am 5. September in ganz Deutschland gefeiert wird.

Als Gentleman des deutschen und internationalen Films verkörpert Sky du Mont wie kein anderer die Freude am stilvollen Leben mit genussvollen Momenten zwischendurch – Kaffeespezialitäten gehören für den Schauspieler dazu: „Am liebsten trinke ich meinen Kaffee mit Milch oder mit Sahne. Das kann eine klassische Tasse Kaffee morgens nach dem Aufstehen sein oder ein Cappuccino am Nachmittag. Nur den Espresso nach dem Essen, den mag ich schlicht schwarz“, erzählt Sky du Mont.
Am 5. September 2015 feiern in ganz Deutschland Unternehmen, Cafés, Röstereien, Hotels, Restaurants und Kaffeeliebhaber mit kleinen und großen Aktionen den Ehrentag des Kaffees. Weitere Informationen gibt es auch auf www.tag-des-kaffees.de.

Kaffee

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren