Das Online-Fernsehmagazin „Quotenmeter.de“ hat heute Angaben zum Marktanteil der Sendung bekanntgegeben. Laut dem Online-Fernsehmagazin hatte die Sendung am ersten Tag der Ausstrahlung einen Marktanteil von 10,1% erreicht. An Tag zwei und drei pendelte er sich bei 9,6 bzw. 8% ein. Damit schalteten bei der letzten Folge rund 0,6 Mio. Zuschauer ab drei Jahren ein. Bei der Gruppe der 14 bis 49-Jährigen ergibt sich folgendes Bild: Während die Auftaktsendung in dieser Altersgruppe einen Marktanteil von 6,1% erreichte, sank er auf nun 4,6%. D.h., dass rund 140 Tsd. Zuschauer der 14 bis 49-Jährigen die Sendung zuletzt sahen.
Wer die Sendung verpasst hat, kann alle ausgestrahlten Folgen hier nachschauen. Eine Rezeptübersicht steht ebenfalls bereit.
© Das Online-Fernsehmagazin „Quotenmeter.de“ hat heute Angaben zum Marktanteil der Sendung bekanntgegeben. Laut dem Online-Fernsehmagazin hatte die Sendung am ersten Tag der Ausstrahlung einen Marktanteil von 10,1% erreicht. An Tag zwei und drei pendelte er sich bei 9,6 bzw. 8% ein. Damit schalteten bei der letzten Folge rund 0,6 Mio. Zuschauer ab drei Jahren ein. Bei der Gruppe der 14 bis 49-Jährigen ergibt sich folgendes Bild: Während die Auftaktsendung in dieser Altersgruppe einen Marktanteil von 6,1% erreichte, sank er auf nun 4,6%. D.h., dass rund 140 Tsd. Zuschauer der 14 bis 49-Jährigen die Sendung zuletzt sahen.
Wer die Sendung verpasst hat, kann alle ausgestrahlten Folgen hier nachschauen. Eine Rezeptübersicht steht ebenfalls bereit.