on on on
Alexander Huhn, Geschäftsführer von Freunde des Snacks, ist beim Perfekten Dinner mit dabei (Foto: Freunde des Snacks).
© Porträt vom 1. August 2019 - © Marcel Zeumer/Freunde des Snacks e.V.
Branche aktuell

Snackfreund trifft auf perfektes Dinner

Über 3.400 Folgen in 16 Jahren – Das perfekte Dinner begeistert bei VOX Millionen Zuschauer, die jeden Abend mitfiebern, wer der beste Gastgeber ist: Alexander Huhn, Geschäftsführer von Freunde des Snacks, war nun mit dabei.

Der Netzwerkkopf Alexander Huhn konnte sein Können beweisen und war Teil der Hannover-Runde. Gemeinsam mit vier anderen Kandidaten ging es an fünf Tagen um das perfekte Dinner. Gemeinsam mit Student Maxi, Bankberaterin Tina, Anwältin Ramona und Vertriebsleiter Bernd wurde gekocht, gelacht und jeder Abend dann mit bis zu zehn Punkten bewertet. Das Fernsehteam war den ganzen Tag mit dabei, um in der Wohnung des Tages-Gastgebers jedes Detail einzufangen und den Tag zu begleiten.
Convenience-Produkte sind erlaubt
Die fünf Teilnehmer in Hannover waren besonders aufgeschlossen, wenn es um die Verwendung von Convenience-Produkten ging. So wurden auch TK-Früchte, gekörnte Brühe oder fertig gekaufte Backwaren verwendet – eine Rarität in der Sendung, denn meistens haben die Kandidaten den Ehrgeiz, alle verwendeten Lebensmittel selbst zu produzieren.
Ausgestrahlt wird die Dinner-Woche mit Alexander Huhn vom 11. bis 15. November bei VOX und ist jederzeit abrufbar bei tvnow.

Snacks

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren