on on on
Einen interessanten Kommentar zur Besetzung von Nischen in der Handwerksbäckerbranche mit zwei Beispielen offeriert aktuell der Mittelstandsblog "Meine Firma & ich“.
© Einen interessanten Kommentar zur Besetzung von Nischen in der Handwerksbäckerbranche mit zwei Beispielen offeriert aktuell der Mittelstandsblog "Meine Firma & ich“. Der hier nachzulesende Beitrag kolportiert zwar eingangs die Mär vom großen Bäckersterben, zeigt dann aber anhand des von Dietmar Brandes geführten Bäckereibetriebs „4-Täler-Beck“ (Gössweinstein) und der von Jakob Andler geleiteten „Kelzenberger Landbäckerei“ (Mönchengladbach) das große Potenzial auf, dass auch kleinere Betribe am Markt realisieren können. „Meine Firma & ich“ wird redigiert von Heide Witte, freie Journalistin und IT-Fachredakteurin in München. Ihr erklärtes Lieblingsthema: „Das bewegt den Mittelstand“.
Branche aktuell

„Nische finden und weiter ‚roggen‘“

Einen interessanten Kommentar zur Besetzung von Nischen in der Handwerksbäckerbranche mit zwei Beispielen offeriert aktuell der Mittelstandsblog "Meine Firma & ich“.

Einen interessanten Kommentar zur Besetzung von Nischen in der Handwerksbäckerbranche mit zwei Beispielen offeriert aktuell der Mittelstandsblog "Meine Firma & ich“. Der hier nachzulesende Beitrag kolportiert zwar eingangs die Mär vom großen Bäckersterben, zeigt dann aber anhand des von Dietmar Brandes geführten Bäckereibetriebs „4-Täler-Beck“ (Gössweinstein) und der von Jakob Andler geleiteten „Kelzenberger Landbäckerei“ (Mönchengladbach) das große Potenzial auf, dass auch kleinere Betribe am Markt realisieren können.

„Meine Firma & ich“ wird redigiert von Heide Witte, freie Journalistin und IT-Fachredakteurin in München. Ihr erklärtes Lieblingsthema: „Das bewegt den Mittelstand“.

Mittelstand

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren