on on on
Dr. Detlev Krüger folgt Bernd Dieckmann an der Spitze des iba-Fachbeirats nach und ließ sich über den Stand der Messevorbereitungen informieren.
© Der iba-Fachbeirat hat einen neuen Vorsitzenden. Dr. Detlev Krüger, Sprecher der Geschäftsleitung der Martin Braun-Gruppe, folgt Bernd Dieckmann an der Spitze des iba-Fachbeirats nach. Der 45-jährige löst Dieckmann ab, der seit März 2004 dem 17-köpfigen Fachgremium vorstand. Nachdem er als Geschäftsführer der Ireks GmbH in den Ruhestand getreten war, gab er auch den Vorsitz des iba-Fachbeirats ab. ZV-Präsident Peter Becker freue sich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Vorsitzenden. Becker wünschte ihm viel Erfolg und auch das nötige Quäntchen Glück, das auch bei vielen Entscheidungen dazu gehöre. Sehr erfreulicher Anmeldestand Neben der Berufung Krügers zum Vorsitzenden ließ sich der Fachbeirat über den Stand der Vorbereitungen zur iba 2012 informieren. Bereits jetzt schon, eineinhalb Jahre vor der Messe, verzeichnet die iba einen sehr erfreulichen Stand an Anmeldungen. Dabei liegt die Zahl im April 2011 deutlich höher als vor drei Jahren. Umfassender werden 2012 die Bereiche Labor- und Messgeräte, Logistik, Prozessoptimierung, der Außer-Haus-Markt sowie die Themen Reinigung und Hygiene sein. Unverändert bleibt das von der iba gewohnte Angebot in den Bereichen Produktionstechnik, Rohstoffe, Energie-, Lüftungs- und Klimatechnik sowie Ladenbau. Weitere Informationen rund um die Messe erhalten Interessierte unter: www.iba.de.
Branche aktuell

Neuer Vorsitzender des iba-Fachbeirats

Dr. Detlev Krüger folgt Bernd Dieckmann an der Spitze des iba-Fachbeirats nach und ließ sich über den Stand der Messevorbereitungen informieren.

Der iba-Fachbeirat hat einen neuen Vorsitzenden. Dr. Detlev Krüger, Sprecher der Geschäftsleitung der Martin Braun-Gruppe, folgt Bernd Dieckmann an der Spitze des iba-Fachbeirats nach. Der 45-jährige löst Dieckmann ab, der seit März 2004 dem 17-köpfigen Fachgremium vorstand. Nachdem er als Geschäftsführer der Ireks GmbH in den Ruhestand getreten war, gab er auch den Vorsitz des iba-Fachbeirats ab. ZV-Präsident Peter Becker freue sich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Vorsitzenden. Becker wünschte ihm viel Erfolg und auch das nötige Quäntchen Glück, das auch bei vielen Entscheidungen dazu gehöre.

Sehr erfreulicher Anmeldestand
Neben der Berufung Krügers zum Vorsitzenden ließ sich der Fachbeirat über den Stand der Vorbereitungen zur iba 2012 informieren. Bereits jetzt schon, eineinhalb Jahre vor der Messe, verzeichnet die iba einen sehr erfreulichen Stand an Anmeldungen. Dabei liegt die Zahl im April 2011 deutlich höher als vor drei Jahren. Umfassender werden 2012 die Bereiche Labor- und Messgeräte, Logistik, Prozessoptimierung, der Außer-Haus-Markt sowie die Themen Reinigung und Hygiene sein. Unverändert bleibt das von der iba gewohnte Angebot in den Bereichen Produktionstechnik, Rohstoffe, Energie-, Lüftungs- und Klimatechnik sowie Ladenbau. Weitere Informationen rund um die Messe erhalten Interessierte unter: www.iba.de.

Messe

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren