on on on
Wie die Sächsische Bäckerfachschule Dresden-Helmsdorf bekannt gibt, ist André Bernatzky ab August neuer Schulleiter.
© In der Leitung der Sächsischen Bäckerfachschule Dresden-Helmsdorf gibt es ab 1.8.2012 eine Veränderung. Lutz Krumm beendet auf eigenen Wunsch seine Tätigkeit als Schulleiter. Er wird weiterhin als Dozent, insbesondere für die Meisterstudienkurse, zur Verfügung stehen. Bernatzky neuer Leiter André Bernatzky als bisheriger Vertreter von Lutz Krumm wird zum gleichen Termin die Aufgabe als Schulleiter übernehmen. Damit werde eine kontinuierliche Fortführung der Arbeit in der Bäckerfachschule gewährleistet. Die Sächsische Bäckerfachschule Dresden-Helmsdorf ist nach DIN ISO9001 zertifiziert und bietet ein umfangreiches Programm der Aus- und Weiterbildung. Neben den festangestellten Dozenten wird Diplom-Lebensmittelchemiker André Bernatzky als Schulleiter auch weiterhin im Unterricht tätig sein. Das derzeit in der Erarbeitung befindliche Programm für 2013 beinhaltet zahlreiche Neuerungen, wozu auch neue Dozenten gewonnen werden konnten.
Branche aktuell

Neuer Schulleiter für die Sächsische Bäckerfachschule

Wie die Sächsische Bäckerfachschule Dresden-Helmsdorf bekannt gibt, ist André Bernatzky ab August neuer Schulleiter.

In der Leitung der Sächsischen Bäckerfachschule Dresden-Helmsdorf gibt es ab 1.8.2012 eine Veränderung. Lutz Krumm beendet auf eigenen Wunsch seine Tätigkeit als Schulleiter. Er wird weiterhin als Dozent, insbesondere für die Meisterstudienkurse, zur Verfügung stehen.

Bernatzky neuer Leiter
André Bernatzky als bisheriger Vertreter von Lutz Krumm wird zum gleichen Termin die Aufgabe als Schulleiter übernehmen. Damit werde eine kontinuierliche Fortführung der Arbeit in der Bäckerfachschule gewährleistet.

Die Sächsische Bäckerfachschule Dresden-Helmsdorf ist nach DIN ISO9001 zertifiziert und bietet ein umfangreiches Programm der Aus- und Weiterbildung. Neben den festangestellten Dozenten wird Diplom-Lebensmittelchemiker André Bernatzky als Schulleiter auch weiterhin im Unterricht tätig sein. Das derzeit in der Erarbeitung befindliche Programm für 2013 beinhaltet zahlreiche Neuerungen, wozu auch neue Dozenten gewonnen werden konnten.

Studie

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren