on on on
Didier Jans, neuer AIBI-Generalsekretär ab 1. Januar 2021 (Foto: Verband Deutscher Großbäckereien).
©
Branche aktuell

Neuer Generalsekretär bestellt

Das Präsidium von AIBI, dem europäischen Dachverband der Großbäckereien, hat auf seiner letzten Sitzung Didier Jans zum neuen Geschäftsführer bestellt.

Er folgt auf Susanne Döring, die auf eigenen Wunsch die Geschäftsführung des Verbandes zum 31.12.2020 niederlegt.
Kongress verschoben & Ämter verlängert
Ebenfalls beschlossen wurde, den für 2021 geplanten europäischen Kongress in Ljubljana auf 2022 zu verschieben. Die Amtszeit des amtierenden Präsidenten Janez Bojc aus Slowenien als Präsident und des Vizepräsidenten Georg Heberer wurde einstimmig entsprechend verlängert. 2022 kandidiert dann Georg Heberer als neuer Präsident der AIBI. Armin Juncker, Hauptgeschäftsführer des Verbandes Deutscher Großbäckereien, bleibt als Schatzmeister ebenfalls im Amt.

Großbäckereien

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren