on on on
Vom 12. bis 18. November findet die Gründerwoche Deutschland 2012 statt. Das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie führt sie zum dritten Mal in Kooperation mit der internationalen Global Entrepreneurship Week durch.
© Vom 12. bis 18. November findet die Gründerwoche Deutschland 2012 statt. Das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie führt sie zum dritten Mal in Kooperation mit der internationalen Global Entrepreneurship Week durch, die zeitgleich in über 125 Ländern Existenzgründungen, Kreativität und Unternehmergeist fördert. Veranstaltungen rund um Gründerwoche Im Rahmen der Gründerwoche finden deutschlandweit über 1.500 Veranstaltungen statt, die über die unternehmerische Selbstständigkeit informieren. Vorträge und Seminare, Workshops und Planspiele, Gründer- und Unternehmergespräche zeigen, wie spannend Wirtschaft ist. Alle Termine und Informationen zur Gründerwoche Deutschland sowie zu den Veranstaltungen der Partner in den Regionen finden Sie unter www.gruenderwoche.de. Der Bundesminister für Wirtschaft und Technologie, Dr. Philipp Rösler: „(...) Ich bin überzeugt, dass mehr Menschen in Deutschland das Potenzial haben, ihre Ideen und Fähigkeiten unternehmerisch umzusetzen. In der Aktionswoche laden wir alle zum Mitmachen und Gründen ein."
Branche aktuell

Mitmachen und Gründen

Vom 12. bis 18. November findet die Gründerwoche Deutschland 2012 statt. Das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie führt sie zum dritten Mal in Kooperation mit der internationalen Global Entrepreneurship Week durch.

Vom 12. bis 18. November findet die Gründerwoche Deutschland 2012 statt. Das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie führt sie zum dritten Mal in Kooperation mit der internationalen Global Entrepreneurship Week durch, die zeitgleich in über 125 Ländern Existenzgründungen, Kreativität und Unternehmergeist fördert.

Veranstaltungen rund um Gründerwoche
Im Rahmen der Gründerwoche finden deutschlandweit über 1.500 Veranstaltungen statt, die über die unternehmerische Selbstständigkeit informieren. Vorträge und Seminare, Workshops und Planspiele, Gründer- und Unternehmergespräche zeigen, wie spannend Wirtschaft ist. Alle Termine und Informationen zur Gründerwoche Deutschland sowie zu den Veranstaltungen der Partner in den Regionen finden Sie unter www.gruenderwoche.de.

Der Bundesminister für Wirtschaft und Technologie, Dr. Philipp Rösler: „(…) Ich bin überzeugt, dass mehr Menschen in Deutschland das Potenzial haben, ihre Ideen und Fähigkeiten unternehmerisch umzusetzen. In der Aktionswoche laden wir alle zum Mitmachen und Gründen ein."

Seminar

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren