on on on
Die Aktion „Unser Tag 2015“ sucht noch bis zum 30. November Handwerkerteams, die von ihren Erfolgsmomenten erzählen und dabei attraktive Geldpreise gewinnen möchten.
© Noch bis zum 30. November können sich Betriebe online unter www.unsertag2015.de anmelden und damit an bis zu drei Auslosungen teilnehmen, bei denen jeweils ein Geldpreis in Höhe von 5000 Euro vergeben wird. Bereits am 9. Juli wird der erste Sieger gezogen. An einem Strang ziehen
Oliver Gerrits, Marketingleiter des Aktionsinitiators Mewa Textil-Management, freut sich auf vielfältige Teilnehmerbeiträge: „Handwerker müssen in zahlreichen interessanten Situationen an einem Strang ziehen – im eigenen Team oder über die Grenzen des eigenen Betriebs hinaus.“ Jeder fünfte Handwerksbetrieb in Deutschland hat zum Beispiel Erfahrung mit Kooperationen mit anderen Handwerkern und Unternehmen gemacht, die ebenfalls erzählenswert sind. Bei „Unser Tag 2015“ müssen Teilnehmer keine Geschichtenschreiber sein, denn alle eingereichten Beiträge werden professionell aufbereitet, bevor sie auf der Aktionshomepage in einer Galerie veröffentlicht werden. So können Betriebe sich und ihre Leistungen schnell und unkompliziert auf einer öffentlichen Plattform präsentieren.
Branche aktuell

Mit Teamwork zum Erfolg

Die Aktion „Unser Tag 2015“ sucht noch bis zum 30. November Handwerkerteams, die von ihren Erfolgsmomenten erzählen und dabei attraktive Geldpreise gewinnen möchten.

Noch bis zum 30. November können sich Betriebe online unter www.unsertag2015.de anmelden und damit an bis zu drei Auslosungen teilnehmen, bei denen jeweils ein Geldpreis in Höhe von 5000 Euro vergeben wird. Bereits am 9. Juli wird der erste Sieger gezogen.
An einem Strang ziehen
Oliver Gerrits, Marketingleiter des Aktionsinitiators Mewa Textil-Management, freut sich auf vielfältige Teilnehmerbeiträge: „Handwerker müssen in zahlreichen interessanten Situationen an einem Strang ziehen – im eigenen Team oder über die Grenzen des eigenen Betriebs hinaus.“ Jeder fünfte Handwerksbetrieb in Deutschland hat zum Beispiel Erfahrung mit Kooperationen mit anderen Handwerkern und Unternehmen gemacht, die ebenfalls erzählenswert sind.
Bei „Unser Tag 2015“ müssen Teilnehmer keine Geschichtenschreiber sein, denn alle eingereichten Beiträge werden professionell aufbereitet, bevor sie auf der Aktionshomepage in einer Galerie veröffentlicht werden. So können Betriebe sich und ihre Leistungen schnell und unkompliziert auf einer öffentlichen Plattform präsentieren.

Initiative

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren