on on on
Der neu gewählte Vorstand (v.l.): Harald Zech, Udo Heckelmann, Dr. Detlev Krüger, Eva-Maria Hauenstein, Heinrich Worenz, Thomas Krupp, Dr. Georg Böcker, RA Christof Crone und Thomas Tanck.
© Im Amt bestätigt als 1. Vorsitzender wurde auf der 64. Ordentlichen Mitgliederversammlung des Backzutatenverbandes Dr. Detlev Krüger (Martin Braun-Gruppe). Ebenfalls wieder gewählt wurde Udo Heckelmann (Uniferm) als Stellvertretender Vorsitzender. Er bekleidet diese Position bereits seit dem Jahr 2005. Der Vorstand Der Vorstand setzt sich aus folgenden wiedergewählten Personen zusammen: Dr. Detlev Krüger (Martin Braun-Gruppe) Udo Heckelmann (Uniferm), Stellv. Vorsitzender Dr. Georg Böcker (Ernst Böcker) Eva-Maria-Hauenstein (Unifine) Thomas Krupp (Ireks) Heinrich Worenz (Diamant) Neu hinzugetreten sind als ordentliche Vorstandsmitglieder die Herren Thomas Tanck (CSM Deutschland) und Harald Zech (Jung Zeelandia). Damit ist der Vorstand nach dem Ausscheiden von Reinhard Meißner (Jung Zeelandia) und Erwin Schaillée (CSM Deutschland) mit acht Personen wieder vollständig besetzt. Kraft Amtes in den Vorstand kooptiert ist künftig Wilko Quante (CSM Deutschland) als Vorsitzender des Wissensforum Backwaren.
Branche aktuell

Krüger als Vorsitzender bestätigt

Sowohl der 1. Vorsitzende, Dr. Detlev Krüger, als auch dessen Stellvertreter, Udo Heckelmann, wurden auf der Mitgliederversammlung des Backzutatenverbands in Berlin wiedergewählt. Neuzugang gab es mit Thomas Tanck und Harald Zech.

Im Amt bestätigt als 1. Vorsitzender wurde auf der 64. Ordentlichen Mitgliederversammlung des Backzutatenverbandes Dr. Detlev Krüger (Martin Braun-Gruppe). Ebenfalls wieder gewählt wurde Udo Heckelmann (Uniferm) als Stellvertretender Vorsitzender. Er bekleidet diese Position bereits seit dem Jahr 2005.

Der Vorstand
Der Vorstand setzt sich aus folgenden wiedergewählten Personen zusammen:
Dr. Detlev Krüger (Martin Braun-Gruppe)
Udo Heckelmann (Uniferm), Stellv. Vorsitzender
Dr. Georg Böcker (Ernst Böcker)
Eva-Maria-Hauenstein (Unifine)
Thomas Krupp (Ireks)
Heinrich Worenz (Diamant)

Neu hinzugetreten sind als ordentliche Vorstandsmitglieder die Herren
Thomas Tanck (CSM Deutschland) und
Harald Zech (Jung Zeelandia). Damit ist der Vorstand nach dem Ausscheiden von Reinhard Meißner (Jung Zeelandia) und Erwin Schaillée (CSM Deutschland) mit acht Personen wieder vollständig besetzt.

Kraft Amtes in den Vorstand kooptiert ist künftig Wilko Quante (CSM Deutschland) als Vorsitzender des Wissensforum Backwaren.

Zeelandia

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren