on on on
Verpflegungsamt der Bundeswehr (Foto: Bundeswehr/Marcus Rott)
©
Branche aktuell

Kompetenz für Zusammenarbeit

Die Bundeswehr und die Akademie Deutsches Bäckerhandwerk Weinheim e.V. setzen ihre Zusammenarbeit fort.

Im Zuge der Zusammenarbeit zwischen der Bundeswehr und der Akademie Deutsches Bäckerhandwerk Weinheim e.V. werden die für den Wareneinkauf verantwortlichen Personen der Bundeswehr zum Thema Warenkunde und produktspezifische Sensorik von Brot- und Backwaren geschult. Nach erneuter öffentlicher Ausschreibung und Auswertung der Ergebnisse setzt das Verpflegungsamt der Bundeswehr die Zusammenarbeit mit dem Weinheimer Team nun bis zum Jahr 2025 fort. „Wir freuen uns sehr, dass die Bundeswehr schon seit dem Jahr 2008 die Kompetenzen unseres Handwerks für sich nutzt und dies fortsetzen möchte“, so Michael Wippler, Präsident des Zentralverbands des Deutschen Bäckerhandwerks.

Zentralverband

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren