on on on
Gemeinsam gegen das Virus. (Bild: TheDigitalArtist/pixabay 2020)
©
Branche aktuell

Impfaktion im Bäckerhaus

Das Bäckerhaus Veit organisierte, in Anbetracht der aktuellen Corona-Situation, eine betriebliche Impfaktion gemeinsam mit einer Ärztin und berichtet aktuell darüber.

In Anbetracht der allgemein schwierigen Corona-Situation und der aktuellen Corona-Verschärfungen, die auch die Mitarbeiter des Bäckerhauses Veit im privaten Bereich betreffen, hat das Bäckerhaus Veit aus Bempflingen kurzerhand eine betriebliche Impfaktion in der Praxis von Dr. Lisa Federle in Tübingen organisiert und berichtet aktuell darüber. Federle, Notärztin aus Tübingen und zwischenzeitlich als engagierte Kämpferin gegen das Virus deutschlandweit bekannt, war spontan bereit, die Impfaktion innerhalb weniger Tage mit ihrem Team und dem Bäckerhaus Veit gemeinsam zu organisieren. Alle Mitarbeiter aus der Produktion, dem Verkauf und der Verwaltung, die noch nicht geimpft waren und sich gerne impfen lassen wollten sowie diejenigen, die sich kurzfristig boostern lassen wollten, konnten sich unkompliziert und rasch zur Erst- und Drittimpfung anmelden. Dieses Angebot wurde sehr gut angenommen, auch von Seniorchefin Adelheid Veit, die sich in Tübingen vom Praxis-Team gerne ihre dritte Impfung gegen COVID-19 geben ließ.

Coronavirus

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren