on on on
©
Branche aktuell

Helfen vor Ort mit Holzofenbrot

Bäckermeister Thorsten Hacke spendete zu Gunsten der örtlichen „Helfen vor Ort“-Aktion in Ahnsen 1.000 Euro aus dem Verkauf seines Holzofenbrots.

Jüngst ist die Renovierung des Geschäfts von Bäckermeister Thosten Hacke abgeschlossen. Während der Renovierung wurde der Betrieb und das laufende Geschäft aufrecht erhalten und das war nicht immer einfach: Aus dem Anhänger heraus wurde verkauft und das mit Einschränkungen, denn die Verkäuferinnen konnten kein Brotschneiden anbieten, ebenso wenig Vorbestellungen aufnehmen. Damit ist jetzt Schluss, denn die Verkaufsstelle erstrahlt im frischen Glanz und darüber ist Hacke sehr froh.
162 Holzofenbrote für den guten Zweck
Während der Renovierungsarbeiten versprach er, im neuen Laden zwei Tage sein Holzofenbrot zu Gunsten der Aktion „Helfen vor Ort“ zu verkaufen. Jüngst war es soweit und an einem Donnerstag und Freitag wurden 162 Holzofenbrote verkauft. Damit eine runde Summe entstand, legte Hacke noch etwas drauf und so kam eine Spendensumme von 1000 Euro zu Stande, die jetzt mit einem Scheck feierlich überreicht wurde.

Bäckerei

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren