on on on
Dass rheinische Bäcker auch rheinische Frohnaturen sind, bewiesen die Düsseldorfer Handwerksbäcker einmal mehr bei ihrer Karnevalssitzung, die in diesem Jahr unter dem Motto „The Rokky Horror Bäcker Show" stattfand.
© „The Rocky Horror Bäcker Show", so lautete das Motto, das die Handwerksbäcker Düsseldorf (HWBD)  ihrer seit Jahren berühmt-berüchtigten Karnevalssitzung in diesem Jahr gegeben hatten. Unter den zahlreichen Ehrengästen waren der Landesinnungsmeister Bernd Siebers, Bernd Kütscher (Leiter der Akademie des Deutschen Bäckerhandwerks, Weinheim), der Leiter der ersten Deutschen Bäckerfachschule Olpe, Thomas Dopheide (Kreishandwerksmeister, Düsseldorf) und seine Tollität Raymund Hinkel, Burggraf (Prinz Karneval) von Kaiserswerth. Durch das Programm führten die Bäckermeister Josef Hinkel (Reg.-Obermeister und Präsident des Düsseldorfer Karnevals) und Thomas Puppe (Pressesprecher der HWBD).  
Mit Nachwuchstalenten und (Rocker)Prinzenpaar Wie immer zeigten sich die Handwerksbäcker nicht nur von ihrer künsterlisch-kreativen Seite, was Verkleidung und Auftritt anging, sondern auch als Fachleute, die sich um den Nachwuchs kümmern (CSR). Die eigenen Kinder waren teilweise ins Programm einbezogen oder tummelten sich als Schaulustige am Bühnenrand. Höhepunkt des Abends war der Besuch des Düsseldorfer Prinzenpaares, die ihren Auftritt ganz nach dem Motto des Abends gestaltet hatten. Prinzessin Venetia Pia und Prinz Michael brausten auf dem Motorrad und als Rocker verkleidet auf die Bühne.
Branche aktuell

Handwerksbäcker auf Rockertour

Dass rheinische Bäcker auch rheinische Frohnaturen sind, bewiesen die Düsseldorfer Handwerksbäcker einmal mehr bei ihrer Karnevalssitzung, die in diesem Jahr unter dem Motto „The Rokky Horror Bäcker Show" stattfand.

„The Rocky Horror Bäcker Show", so lautete das Motto, das die Handwerksbäcker Düsseldorf (HWBD)  ihrer seit Jahren berühmt-berüchtigten Karnevalssitzung in diesem Jahr gegeben hatten. Unter den zahlreichen Ehrengästen waren der Landesinnungsmeister Bernd Siebers, Bernd Kütscher (Leiter der Akademie des Deutschen Bäckerhandwerks, Weinheim), der Leiter der ersten Deutschen Bäckerfachschule Olpe, Thomas Dopheide (Kreishandwerksmeister, Düsseldorf) und seine Tollität Raymund Hinkel, Burggraf (Prinz Karneval) von Kaiserswerth. Durch das Programm führten die Bäckermeister Josef Hinkel (Reg.-Obermeister und Präsident des Düsseldorfer Karnevals) und Thomas Puppe (Pressesprecher der HWBD).  


Mit Nachwuchstalenten und (Rocker)Prinzenpaar
Wie immer zeigten sich die Handwerksbäcker nicht nur von ihrer künsterlisch-kreativen Seite, was Verkleidung und Auftritt anging, sondern auch als Fachleute, die sich um den Nachwuchs kümmern (CSR). Die eigenen Kinder waren teilweise ins Programm einbezogen oder tummelten sich als Schaulustige am Bühnenrand. Höhepunkt des Abends war der Besuch des Düsseldorfer Prinzenpaares, die ihren Auftritt ganz nach dem Motto des Abends gestaltet hatten. Prinzessin Venetia Pia und Prinz Michael brausten auf dem Motorrad und als Rocker verkleidet auf die Bühne.

NULL

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren